Frage von Herocrafter9468, 37

Mal eine schnelle Frage,weis den jemand ein paar Commands für den Commandblock für Gegner oder Bösse /summon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Licates, 33

Mit diesem Generator: http://mcstacker.bimbimma.com/

Kommentar von EnderGirleg ,

Das wollt ich auch kommentieren 😂 Aber die Seite ist echt gut und auch auf Deutsch stell bar :)

Kommentar von Herocrafter9468 ,

Vielen dank ich weis zwar nit wie ich ein stern geben kann aber trotzdem du hast ein stern verdient

Kommentar von Licates ,

Danke ;)

Antwort
von MauriGamerHD, 31

/summon Enderdragon

Kommentar von Herocrafter9468 ,

ich meine ehm also andere gegner mit verzauberter rüsii und guten waffen aber trotzdem danke

Antwort
von Miki2015, 17

Vllt /summon Enderdragon 100
Ne spas,
Du must einfsch /summon [und dan ein tier] [ wen du hier nix schreibst kommt einer, sonst di anzahl die du schreibst]

Kommentar von Fabian9799 ,

die zahl hinten funktioniert nur mit plugins :D

Kommentar von Miki2015 ,

Oh Sry, hab ich ganz vergessen