Frage von L2003, 26

Mal eine Frage...wer von euch hat das Terrarium Falco von Zooplus die größte Variante und was haltet ihr davon und wie schwer ist es in etwa leer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnabellM, 23

Ich finde es gut.
Ich würde zwar lieber ein 120cm Terra nehmen aber wenn das Platzlich nicht passt (das problem kenne ich :) dann ist das völlug inordnung.
Die Belüftung ist sehr gut nur das Holz könnte ein problem werden, da sich das Urin schnell ins Holz einzieht.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Rennmaus2103, 14

Ich finde es sehr gut! Ich habe es in den Maßen 100cmx50cmx75cm und bin sehr zufrieden damit. Es bietet viel Platz an und ist artgerecht

Antwort
von goldangel23, 26

ich habe ihn zwar nicht, finde ihn aber deutlich zu teuer. dann besser nach einem 120er aqua bei ebay suchen. das ist deutlich günstiger

Kommentar von L2003 ,

Aber größer als 100*50*50 darf er nicht sein und außerdem müssten wir ihn abholen, und ich lebe mit meiner Mutter zusammen die ganztags Arbeitet, sogar am Wochenende (Teilzeit), und sie kann und will ihn nicht ins Auto schleppen müssen und wieder ins Haus. Außerdem kann Glas schnell kaputt gehen auf der Fahrt. Mir fällt niemand ein, der mit uns 1 Stunde Autofahren würde. Der Käfig von Zooplus würde geliefert werden, ich weiß dass er SEHR Teuer ist, aber mir fällt sonst nichts anderes ein, was ich tun kann. Meine Mutter weiß von der Überlegung nicht bescheid

Kommentar von goldangel23 ,

wenn es jetzt schon so probleme gibt ein geeignetes gehege zu besorgen, dann lass es besser erstmal mit der anschaffung der tiere. denn wie soll es erst werden, wenn die nasen mal zum tierarzt müssen? da kann man dann nicht ewig warten, da muss man oft sofort los und teils auch weitere strecken zu einem guten ta fahren. bei dir liest es sich so, als wäre das nicht gegeben. zudem scheint deine mutter ja nix davon zu wissen, was schon mal ganz schlecht ist. immerhin wären es eher ihre tiere, da sie dafür die verantwortung tragen muss

Antwort
von Margotier, 20

Viel zu teuer und von der Größe her grenzwertig.

Antwort
von jaybee73, 12

hi,

da stellt sich vorab die frage, für welche art und für wieviele tiere dieses terrarium genutzt werden soll.

lg jana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community