Frage von Bastizocker 25.02.2012

Mal eine Frage zum Thema 18 jahre!

• Antwort von resaone 25.02.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich find´s immer lustig das nur weil man noch keine Freundin hatte man gleich als schwul abgestempelt wird. Mach dir da mal keinen Kopf, viele finden es eh erst viel später raus.. Normal finde ich es sicherlich nicht aber auch nicht abnormal. Sei froh das du nicht so ein Kandidat bist der schon mit 14 1 Kind hat.

Das man das Single leben genießt ist ja ok. Aber wenn du nie eine Freundin hattest dann kannst du nicht sagen "Ich genieße es allein zu sein", denn da fehlt der Gegensatz zu.

Mach es trotzdem wie du denkst, denn nur eins ist wichtig-Das DU glücklich bist :-)

• Antwort von jolly71 25.02.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lieber Basti :-))

wieso nicht ? es gibt einige die mit 20 auch noch keine Freundin haben und es geht denen gut.... :-))

das kommt noch früh genug , geniess nur Dein Single dasein .....

da musst Du dich wenigstens vor keinem für Dein Tun rechtfertigen ..... :-))

grüße Dich ,Jolly

• Antwort von Silbergold123 25.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was ist denn schon normal? Jeder definiert "normal" anders. Für manche ist es normal mit 12 den ersten Freund/Freundin zu haben und für andere ist es normal bis 20 zu warten...jeder sieht das anders. Da gibt es kein "normal" oder "unnormal"

• Antwort von Albatroesser 25.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bleib ruhig dabei, der Ärger kommt noch früh genug.

• Antwort von FancyDiamond 25.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man(n) kann sein Singleleben auch geniessen, indem man unvebindlichen Kontakt zu diversen Frauen pflegt. Es ist schon recht ungewöhnlich in diesem Alter, sozusagen in der Blüte deiner Jugend, so gänzlich im Zölibat zu leben. Entweder du bist asexuell oder vllt. doch schwul?

• Antwort von schnurella 25.02.2012

Hallo Bastizocker,

es ist vollkommen normal wenn man NOCH kein Interesse an einer Partnerschaft hat. Dein eine entwickelt sich nunmal schneller und interessiert sich mit (grob übertrieben) 13 schon für Partnerschaften und ein anderer eben erst später.

Mach dir keine Gedanken, früher oder später kommt bei dir auch noch die Richtige und dann wirst du auch Interesse an einer Partnerschaft haben. Außerdem kann ein Single-Leben ja auch Vorteile haben.

Liebe Grüße schnurella

• Antwort von Maerchenkiste 25.02.2012

Mache dir bitte mal keine Gedanken über den begriff NORMAL... weil der einer ständigen Mode unterliegt. Wenn du dich in deinem Zustand wohl fühlst, dann ist das für DICH normal und somit OK. Gnieße dein Leben. Und wenn du dir mal die klagenden Fragen einiger Mitmenschen mit Freund oder Freundin anschaust, dann bist du in einer sehr glücklichen Situation ;)

• Antwort von Onnim 25.02.2012

Dafür gibt es doch keine Regel!

Das kommt wenn es eben kommt. Bei den einen früher und bei den anderen später. Das ist ganz normal würde ich sagen, also mach dir keine Sorgen! :)

• Antwort von nikey02 25.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eigentlich muss man sich wegen so was nicht schlecht fühlen. Vielen kommt das komisch vor, weil man im Fernsehen immer öfter Kinder sieht, die mit 14 schon mehr "Partner" hatten als manche Erwachsene. Ich kann mich dem, was die meisten hier schreiben nur anschließen. Lass dir Zeit mit allem, warte ab und entspann dich. Und alle die sagen du seist schwul, denen kannst du aus dem weg gehen, oder einfach eine verpassen. :D

• Antwort von Jochen4 25.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist normal. Ich war sogar über 20 als ich das erste mal eine Freunding hatte. Mach dir keine Sorgen. Das kommt früh genug.

• Antwort von marvioso 25.02.2012

Ne, nicht Normal

• Antwort von thekooks23 25.02.2012

niemand ist normal ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!