Hallo !
Kommt mir grad so in den Sinn. AH hatte ja keine Geschwister. Aber was ist mit Cousinen usw. . Gibt es da keine noch lebenden Verwandten. Hatten die Eltern keine Geschwister ?
Oder werden die "Geheim" gehalten ?
Hallo !
Kommt mir grad so in den Sinn. AH hatte ja keine Geschwister. Aber was ist mit Cousinen usw. . Gibt es da keine noch lebenden Verwandten. Hatten die Eltern keine Geschwister ?
Oder werden die "Geheim" gehalten ?
Die sind schon alle tot und wenn, wird's geheimgehalten (wenn ich allerdings einen erwischen sollte, bewerfe ich ihn/sie nicht nur mit harten Brötchen).
Nur weil man Verwandt ist heißt das ja nicht, dass man dieselben - ich nenne es mal "Interessen" - vertritt...
Mit gehangen, mit gefangen.
Find' ich nicht gut. Oder meinst Du die sind direkt verantwortlich?
Was mein Opa im Krieg getrieben hat weiß ich nicht, das hat mein Opa verbrochen, gesteinigt werden mag ich dafür nicht. Blinder Aktionismus ist nicht gut, Du würdest dann nicht besser sein als die, die Du mit deinem Kommentar eigentlich zu treffen suchst.
ah war doch nur der "künstlername" - hiess der nicht schickelgruber?
ich dachte,der Mann dessen Name nicht genannt werden darf,hieß Hietler mit bürgerlichem Namen?
ich muss mich korrigieren: der vater von ah hiess - unehelich geboren - so; da hatte einer den richtigen link zu wiki!
Wer erzählt so etwas? Er hatte eine Schwester (Paula) und weitere Geschwister, die als Kinder starben!
Er hatte eine Schwester ?
Ja! Sie hat als einziges Kind der Familie ausser AdoIf die Kindheit überlebt. Die anderen Geschwister starben früh.
Hat die auch noch Kinder bekommen oder ist im Krieg gestorben. Mehr Input oder Quelle :-)
Keine Ahnung, so nah stehe ich der Familie HitIer nicht... Google doch mal.
Ist zwar nur der Focus, und ganz deckt es Deine Frage nicht ab...
http://www.focus.de/politik/ausland/hitlers-erbenaid108295.html
...aber interessant ist es dennoch.
google doch mal zu diesem thema. http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:StammbaumAdolfHitler_3.svg
zum beispiel
KA
A.dolf H.itler ;)
Danke, das habe ich schon verstanden, nur Keine Ahnung, ob er noch Verwandte hat ;-))
Wird der Wirklich mit einem Punkt hinter dem A und dem H geschrieben?
Schreib doch einfach Adolf Hitler
Na klar hatte er Verwandte, aber so einen würde ich aus der Familie ausschließen.
Ich bin mir absolut nicht sicher, aber soweit ich weiß haben die neue Namen etc. bekommen...
Liebe/r tomtom83,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Oliver vom gutefrage.net-Support