Hallo !
Kommt mir grad so in den Sinn. AH hatte ja keine Geschwister. Aber was ist mit Cousinen usw. . Gibt es da keine noch lebenden Verwandten. Hatten die Eltern keine Geschwister ?
Oder werden die "Geheim" gehalten ?

Liebe/r tomtom83,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Oliver vom gutefrage.net-Support

Die sind schon alle tot und wenn, wird's geheimgehalten (wenn ich allerdings einen erwischen sollte, bewerfe ich ihn/sie nicht nur mit harten Brötchen).
ah war doch nur der "künstlername" - hiess der nicht schickelgruber?
dingsvomdach am 7. April 2009 11:03 ich dachte,der Mann dessen Name nicht genannt werden darf,hieß Hietler mit bürgerlichem Namen?
ich muss mich korrigieren: der vater von ah hiess - unehelich geboren - so; da hatte einer den richtigen link zu wiki!

http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Hitler - er hatte welche

Wer erzählt so etwas? Er hatte eine Schwester (Paula) und weitere Geschwister, die als Kinder starben!

Ist zwar nur der Focus, und ganz deckt es Deine Frage nicht ab...
http://www.focus.de/politik/ausland/hitlers-erbenaid108295.html
...aber interessant ist es dennoch.
google doch mal zu diesem thema. http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:StammbaumAdolfHitler_3.svg
zum beispiel

KA
GrueneFee am 7. April 2009 10:59 A.dolf H.itler ;)
sanne172 am 7. April 2009 11:02 Danke, das habe ich schon verstanden, nur Keine Ahnung, ob er noch Verwandte hat ;-))
Buchfink am 7. April 2009 11:05 Wird der Wirklich mit einem Punkt hinter dem A und dem H geschrieben?
Schreib doch einfach Adolf Hitler
wer isn AH?
Buchfink am 7. April 2009 11:03 Adolf Hitler
hier steht es :http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler
Na klar hatte er Verwandte, aber so einen würde ich aus der Familie ausschließen.

Ich bin mir absolut nicht sicher, aber soweit ich weiß haben die neue Namen etc. bekommen...
AH???
GrueneFee am 7. April 2009 10:59 A.dolf H.itler ;)
Nur weil man Verwandt ist heißt das ja nicht, dass man dieselben - ich nenne es mal "Interessen" - vertritt...
Mit gehangen, mit gefangen.
Find' ich nicht gut. Oder meinst Du die sind direkt verantwortlich?
Was mein Opa im Krieg getrieben hat weiß ich nicht, das hat mein Opa verbrochen, gesteinigt werden mag ich dafür nicht. Blinder Aktionismus ist nicht gut, Du würdest dann nicht besser sein als die, die Du mit deinem Kommentar eigentlich zu treffen suchst.