Frage von 12345OO, 51

Mal eine Frage wegen Hausordnung?

Ich bin in haus mit der großen Hausordnung dran  also mit den Gehweg frei machen aber es schneit bei mir nicht mehr zum Glück und es hat auch nur 1 grad muss man da Salz streuen??

Antwort
von peterobm, 29

Salz NUR wenn es auch wirklich Glatt ist, sonst reicht Schnee räumen

Antwort
von Schnoofy, 18

Die Frage ist, ob Du überhaupt Salz streuen darfst.

In vielen Städten und Gemeinden ist nämlich der private Einsatz von Tausalz aus ökologischen gründen streng verboten und kann bestraft werden.


Antwort
von beast, 36

wenn  kein  Eis  auf  dem  Gehweg  ist - warum  willst  Du  dann  Salz  sreuen?  Ist  doch  nix  zum Auftauen  da 

Antwort
von mokare, 26

musst du überprüfen und dann handeln - Glätte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten