Frage von zzenlee, 20

Mal eine Frage gibt es Faker die wahtsapp hacken und meinen sind mit dir weit endfernt verwand?

Guten morgen erstmal. Ich wurde gestern aneschrieben und die Person meinte mit mir weit entfernt verwand zu sein und die nummer von mir hat sie angeblich von meiner tante die ich nicht einmal kenne. Kann es möglich sein das es ein Fecker ist oder kann es sein das es von meinem Vater die verwandschaft ist??? weil ich kenn die Tante nicht und vom meinem Leiblichen Vater die Familie überhaubt nicht aber die sind halt Tschetschenen und sie glaube ich eine russin weil ich kenn keine namen Petimat oder Yesita weiss jemand welches land sollche namen haben??

Antwort
von DaSoziopath, 13

Name in Google eingeben mit Zusatz Mädchennamen.

Und klar kannst Du gehackt werden, aber passiert eigentlich in einem anderen Zusammenhang.

Antwort
von jsKYF, 13

Hallo allerseits

Die Nachricht ist Spam. Also eine Verarsche! Die werden tausenderweise verschickt. Die Absender wissen erst dann von dir, wenn du drauf antwortest.

Wenn eine echte lang verschollene Verwandte was von dir will, würde sich nicht so merkwürdig mit dir Kontakt aufnehmen.

Finger weg und sofort löschen! Wenn du darauf reagierst, wirst du vor lauter Werbung und Fake-Nachrichten nicht wieder froh!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community