Frage von KillerSteveHD, 61

Mal eine Frage an Minecraft Redstone-Meister?

Hallo, ich habe hier ein Foto von der Situaion, ich möchte den Redstone Kreislauf beenden ohne irgendein redstone oder repeater abbauen zu müssen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emmaduvi, 13

Hier wird es erklärt. Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe.

Antwort
von Niklas140102, 21

Bei einem Repeater den Delay auf Klein beim anderen auf Hoch

Antwort
von LiemaeuLP, 23

TBT zünden und dass das Abbauen erledigrn lassen

Kommentar von LiemaeuLP ,

*TNT

Kommentar von KillerSteveHD ,

ich muss sie aber auch wieder anmachen können ohne die clock erst wieder bauen zu können

Antwort
von rpospi, 21

Du verlängerst die linke Seite um zwei Blöcke, und legst ein Stück ein Blick tiefer. Danach setzt du einen Piston mit einem Stein, somit er auf Kommando den Kreislauf blockt.

Antwort
von Chaos53925, 24

Schalt doch nen Kolben zwischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten