Welches Verhütungsmittel benutzt ihr?

Ich würde bei Mädchen die Pille, und bei Frauen die definitiv sagen keine Kinder möchten mehr die 3 Monats Spritze.

Kondom
Ups :o Na ok jedem das seine. Aber sicher ist das nicht, das weisst du schon oder?
mausi911 am 11. Oktober 2008 08:13 ja das weiß ich
Evita88 am 22. Februar 2009 19:03 Was ist das denn für ein Unsinn? Natürlich sind Kondome sicher.
Kondome zurzeit. Pille nimmt mir die Lust und irgendwann demnächst (so in einem Jahr) wollen wir auch noch ein Kind.
mausi911 am 11. Oktober 2008 09:06 wieso nimmt die pille dir die lust?
Elenath am 11. Oktober 2008 11:03 wenn die Pille dir die Lust nimmt, dann hast du die Falsche gehabt - da kommt gar nicht selten vor. Aber dazu ist dein Frauenarzt der Ansprechpartner! Klär das mit ihm!
Ich werde später eine Pille nehmen ! Aber erst dann wenn ich und mein Freund einen Aids test gemacht haben ! Davor werde ich das kondom bervorzugen ...
Mit der Pille regelst du deinen Zyklus. Zusätzlich ein Kondom benutzen. Das bietet euch auch mehr Schutz.

Früher die Pille, die habe ich aber, wie ich mittlerweile weiß, gar nicht vertragen: die Migräneanfälle sind seitdem ich die Pille abgesetzt habe, wie weggeblasen...

Für junge Frauen und Mädchen würde ich die Pille u n d Kondome vorschlagen. Die Pille gibt Sicherheit und das Kondom Schutz vor Krankheiten.
Ja aber ich Frage ja was Frauen bzw. Mädchen benutzen. Das Kondom benutzt ja der Mann.
Kapstadt am 11. Oktober 2008 07:50 Na gut. Dann würde ich für die Pille plädieren.

was benutzt du denn baby girl?
Die Pille

Z.Zt. nichts..:-))) aber ansonsten

früher die Pille, die habe ich aber gar nicht vertragen. Jetzt: Kondom oder die "Zählmethode" (da bleiben aus lauter Vorsicht nicht viele Tage übrig lach!). Ansonsten würde ich mir das Pflaster überlegen.
Pflaster geht auch hat eine Freundin von mir, nur die überlegt sich ob sie jetzt wieder die Pille nimmt, weil das ständig abgeht. Aber ich finde es sollte jeder selbst versuchen.

ich lebe enthaltsam... DAS ist 100% sicher ;-)
Stimmt ;-)
klappt gut ,ist sicher und du brauchst dich auf keinen anderen außer dich verlassen was den schutz betrifft..

Ich verhüte mit Kondomen an den fruchtbaren Tagen. An den unfruchtbaren Tagen kann ich die Kondome weglassen.
Wann ich verhüten muss und wann nicht, stelle ich mit Hilfe der sympto-thermalen Methode fest.
Ich benutze die Pille schon seit Jahren und das ohne Probleme.