Frage von stephan12314, 113

Mal eine Frage an euch Mädchen dadraußen :Was findet ihr eigentlich an Jungs attraktiv das würde mich mal interessieren :D?

Antwort
von DAML200, 47

Ich finde es attraktiv wenn er sich gut stylet (so wie der style heutzutage ist) und sich pflegt ich persönlich finde längere haare (so ähnlich wie lukas rieger oder so) sehr schön. Was ich jetzt an jungs generell gut finde wäre z.B. wenn er humorvoll und charmant ist.

Antwort
von ThemegaGenie, 41

...dein Ernst?

Aber wenn du es wirklich wissen möchtest,was ich attraktive finde.Ich (weiblich 18)

finde schlanke Leute attraktiv,es ist so,daran kann ich nichts ändern.Wenn jemand fülliger ist,ist es ok,dennoch finde ich schlanke jungs attraktiver.Das heißt nicht durchtrainiert,schlank ist schlank.

Unattraktive ist es ,wenn man mich nicht grüßt oder so tut ,als ob man mich nicht sieht obgleich man mich kennt,auch wenn ich nicht in der selben Liga spiele.

Wenn Typen auf extra Badass tun,ist uncool.

Einer aus meiner Stufe ,ist wahnsinnig schüchtern,aber er strahlt etwas so liebes aus,ist wahnsinnig nett wenn man mit ihm redet und er beleidigt keinen.Obgleich er sehr schüchtern ist finde ich ihn attraktive.Außerdem schreibt er gute Noten,das bringt ihm zwar nichts,weil er sich das mit der mündlichen Mitarbeit versemmelt.

Wenn typen ein gutes Parfüm tragen,kein zu dick aufgetragenes Deo.Das ist auch attraktive.

Und lange glatte Harre sind ur cool *__*

Wenn du noch speziefische Fragen hast,lass hören ^^

Das ist alles meine Meinung

liebe Grüße

Kommentar von stephan12314 ,

Ich würd mal sagen das war ausführlich genug :D

Antwort
von Shxnixn, 31

Ich persönlich mag es wenn ein Junge auch mal Witze macht und über Alles lachen kann. Spießig und eifersüchtig geht gar nicht. Normale Kleidung finde ich auch wichtig, nicht so einen auf Macho. Aber sei zu einem Mädchen immer gleich, also vor Freunden genauso wie wenn ihr alleine seid. Blöde Sprüche find ich auch cool, aber bitte nicht übertreiben :)

Antwort
von Ellome, 62

Augen, Mund, Haare, wenn er geheimnisvoll ist, aber auch lieb, sich um uns kümmern. Und der Hauptpunkt, wenn er mir essen kauft, seeehhrrr attraktiv 😂😊

Kommentar von DennisFC ,

Essen ist so wichtig ? 😂

Kommentar von Ellome ,

Ohja 😊

Kommentar von stephan12314 ,

Interessant 🙌🏻😂😂

Antwort
von Hella338, 2

Alllsoo:

schlank , lieb , einfach was dazugehört :)

Aber ja nicht wenn du zum bsp. mit einem Mädchen allein bist total lieb zu ihr sein und dann wenn ihr mehr seit sie einfach ignorieren , das fühlt sich mies an :/

Antwort
von Nyacat123, 35

uhh, is eigentlich wie du an den jetzigen kommentaren schon sehen kannst, immer unterschiedlich.

Ich persönlich stehe mehr auf mollige, aber auf schlanke frauen, generell ist es immer eine geschmacksache

Antwort
von HazelGracel, 31

Charakter und Aufrichtigkeit, jemand der in jeder Phase für einen da ist

Antwort
von lovesummer2735, 29

Wenn er vor seinen Freunden nicht den coolen raushängen lässt, Humor, freundliches lachen, immer grüßen wenn man sich kennt und sich nicht dafür schämen was Man macht und noch in irgendwas sportlich aktiv sein

Kommentar von ThemegaGenie ,

Das kann ich bestätigen ^^

Kommentar von lovesummer2735 ,

Cool👌🏻

Antwort
von Celine1107, 38

Ich liebe den Beschützerinstinkt

Antwort
von katzenhihi, 12

augenbrauen, augen, lachen, lippen, nase und haare ! Körperbau auch einerseits

Antwort
von Feuerherz2007, 40

Wenn der Junge von daheim aus Geld hat und dem Mädchen alles kaufen kann und so, oder er hat einen super Job, wo er Millionen verdient hat, dann macht das Mädchen alles was er will!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten