Mal eine Frage an euch Frauen: man hört ja immer, dass nur wir Kerle ständig an Sex denken... Was für Gedanken sind es, die euch generell erregen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstens haben viele Frauen Lust auf Sex. Mir macht es auch nichts aus die Kontrolle abzugeben. Einen Softie wollte ich nicht im Bett, Es erregt mich dominiert zu werden aber deswegen bin ich kein Stück Fleisch. Was hat das mit Dominanz zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serenius
25.05.2016, 03:05

Würdest du für "ihn" denn beim Sex auf die Knie gehen???

0
Kommentar von Nitra2014
25.05.2016, 03:26

Lies dir mal seine anderen Fragen durch, falls sie noch nicht gelöscht wurden. Das ist ein Troll.

0

Was für eine Frage.... Ich kann nur von mir (und Freundinnen) sprechen, aber ich glaube ich bin in dieser Hinsicht sehr "männlich". Ich könnte jederzeit und immer ;P und es kommt immer auf die Laune an... hört sich beides interessant an xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Frau will wie ein Stück Fleisch behandelt werden. Was für eine Wortwahl!

Es kann erregend sein wenn der Mann die Führung übernimmt und man sich fallen lässt. Das beruht auf gegenseitigem Respekt.

Es ist auch erregend die Führung zu übernehmen und den Mann zu lenken, zu verführen, wahnsinnig zu machen und zu erleben wie er mir ausgeliefert ist und es genießt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne antwort unter Männern..... Versuchs mal mit Shoppen gehen.... Schuhe kaufen..... frag deine Freundin mal ob sie mit dir Shoppen geht......

Und treue .... darauf fahren Frauen voll ab....

Oder sag ihnen du willst ein Kind von ihnen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung