Frage von Messenger94 04.10.2011

Mal eine Frage an die weiblichen User hier ....... ?? ...

• Antwort von kittykatAK 04.10.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bitte suche nicht nur eine Freundin um mitreden zu können. Sich von dem Umfeld unter Druck setzen zu lassen ist keine Lösung. Ich selber war 20 als ich meinen ersten Freund fand und ich hoffe auch es bleibt der letzte (kann man ja eh nie wissen ob es funktioniert oder nicht). Warum war ich relativ alt? Wahrscheinlich weil ich zu wählerisch war und genaue Vorstellungen hatte. Es war manchmal sehr einsam und ich war traurig. Aber heute bin ich froh, dass ich gewartet habe, denn es ist einfach schön mit meinem Freund.

Was Mädchen und Fraune gefällt?

• Ein gepflegtes Äußeres
    • Ein guter Charakter, also Treue, Verlässlichkeit, Respekt, Zärtlichkeit, Freundlichkeit
    • Ich persönlich muss mich auch mal mit meinem Partner streiten können, ohne aufzupassen wie ich es sage, so frei von der Leber weg. Es gibt nämlich keine Beziehung wo immer alles Friede, Freude ist.
    • man muss gut miteinander reden können

Wo man hingehen sollte...es kann überall passieren und meist dann, wenn man am wenigsten erwartet. Ich hab meinen Freund über das Internet kennengelernt. Wir waren dann eine Weile nur Freunde und als er dann für mich da war, als ich ihn brauchte, hat der Blitz bei mir eingeschlagen :)

Ich wünsche dir viel Glück

• Antwort von kingkerosin 04.10.2011

die leute sagen das man warten soll weil sie es selbst so erlebt haben. ich auch. ich habe auch krampfhaft versucht ne freundin zu finden. und habe erst durch zufall und ohne großes zu tun meine jetzige freundin gefunden. sowas ergibt sich und kann man kaum beeinflussen. vom aussehn her: kleide dich normal, hab ne anständige frisur, kurz mach nen gepflegten eindruck. verhalt dich normal. verstell dich net. den besten ort gibt es nicht. jeder findet seine freundin woanders. in der disco findet man heute nur noch one night stands.

• Antwort von musicfaen 04.10.2011

also bei mir kommt man gut rüber wenn man's auf'n kumpelhaften Weg versucht ;)

• Antwort von Tammara 04.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ein Junge sollte nicht auf den Mund gefallen sein, er sollte Humor haben, einigermaßen gut aussehen, sich nicht wie der letzte Urwaldmensch benehmen, rücksichtsvoll und warmherzig sein und trotz allem "das Sagen" haben, dabei aber nicht machohaft rüberkommen, er sollte treu sein und er sollte mich lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =^.^=

• Antwort von BonnieElizabeth 04.10.2011

Schwere Frage. Sie du selbst ist sehr wichtig, aber pflegen musst du dich trotzdem. Am besten man nimmt sich selber als Beispiel - was erwartest du von einer Frau? Was muss stimmen? Was geht gar nicht? Versuche, dass auf dich zu übertragen (Ok, deine Brüste sollten natürlich nicht mindestens so und so sein, falls dir das wichtig ist.). Wichtig ist natürlich, unter Leute zu gehen. Vor'm Laptop haben noch nicht viele ihren Traumpartner gefunden, auch wenn E-Darling unser Leben verändert hat. Oder wie deren Werbespruch noch gleich geht.

• Antwort von Smiley21481 04.10.2011

Am Besten oft in die Öffentlichkeit gehen. Bzw. Stadt, Disco, Partys. Über Freundes- Freunde lernt man viele nette Leute kennen...vielleicht auch deine Zukünftige Freundin? (:

Sprich Mädchen,die dir gefallen auf der Straße an (:

• Antwort von MacBookProLOVE 04.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

man darf kein macho sein, gefühle musst du haben, dir auch mal was trauen, kein angsthase und du musst nett sein. Das war jetzt meine meinung

• Antwort von DieBraut 02.11.2011

Es ist auch immer sehr schön, wenn Jungs einfach mal auf einen zukommen. Manche Mädchen sind ja selbst manchmal zu schüchtern (;

• Antwort von bachweide8 05.10.2011

nicht daheim vor PC hocken, sondern raus gehen. Sport kann nicht schaden - EINE Minute baggern und dann fünf Minuten gar nichts, dann freundlichen Wort. Wenn es denn nicht klappt -MACHT auch NICHTs. Klappt evtl. nicht beim ersten, dritten mal, aber irgendwann ganz BESTIMMT. Keine Ängste oder NERV zeigen - wirklich. Es gibt jede Menge nette Leute.

• Antwort von harryrrah 05.10.2011

geh raus, sei kommunikativ. besuche veranstaltungen, discos, kneipen und sportereignisse. sei präsent und immer freundlich, du kannst es nicht übers knie brechen, aber wenn du nett bist, wirst du ganz von alleine auch auf positive resonanz stossen.

• Antwort von SanSandradra 04.10.2011

Hallo,

ein ungepflegtes Äusseres schreckt viele Frauen sofort ab! Keine fettigen Haaren, Fingernägel immer schön brav schneiden, vielleicht rassieren (Gesicht und Körper).

Manche Frauen stehen auf 'böse Jungs', die meisten aber, wollen einen Freund, der sich um sie kümmert, sensibel und einfühlsam ist.

Geh vielleicht in die Disco. Oder auf Partys, da sind meistens hübsche, sympatische Mädels!

Viel Glück!

• Antwort von liebeslieschen 04.10.2011

Tja, hm... es is echt schwer... wenn du nicht zu schüchtern und nicht zu machohaft bist, dann is es schon mal gut :)) und Aussehen ist immer unterschiedlich! Mal gefällt einer das und der anderen das! Und hingehn... keine ahnung! :) Aber ich denk wenn du in vereinen bist wo mädchen und jungs nich getrennt sind, ist des auch gut... Aber ich find's auch gut wenn man als junge nich immer so cool und so rüberkommen will, weil die sind meistens nur peinlich! :)

LG und Viel Glück

liebeslieschen

• Antwort von ilfmaq 04.10.2011

ich finde es gut, wenn man sich nicht verstellt und sich selbst treu bleibt. außerdem finde ich es toll, wenn jemand gut zuhören kann und mich ernst nimmt. aber man sollte auch gemeinsamkeiten und erlebnisse haben, denn dass schweist am meisten zusammen ;).

• Antwort von andropar 04.10.2011

Lern über deine Freunde neue Freunde kennen... und über die wieder neue Freunde... und über die dann nochmal neue Freunde... usw.^^ So lernt man meiner Meinung nach die meisten Leute kennen (außer Disco, Club, etc ;D)

Sei selbstbewusst, stotter nicht rum als ob du zum ersten Mal mit einem Mädchen begegnest und verhalte dich so, als würdest du sie schon seit Jahren kennen, kleide dich so dass du dich darin wohlfühlst, versuche einfach lässig und cool zu sein und dich nicht über alles aufzuregen ^^ Und lass dabei die Emotionen nicht stecken, kein Mädchen will nen Freund haben mit dem es nicht über seine Gefühle reden kann.

• Antwort von GwennyIsInLove 04.10.2011

Sei charmant! Und du musst lieb und nett sein und ein gentelman hihi^^

• Antwort von Kikiei 08.09.2013

Ihr Jungs sollt auf uns Mädchen zukommen. Freundlich sein und nicht so schnell rangehen d.h. nach 10 min sie küssen. Mit ihr über nette Dinge wie musik, freunde etc. reden und einfach nicht machohaft rüberkommen, man merkt es wenn jungs nur das eine wollen. Humor sollte er auch haben, also man sollte mit ihm lachen können :) viel Glück! :)

• Antwort von tanztrainer1 04.10.2011

Mein erster Freund war der ältere Brüder einer Klassenkameradin. Hat sich einfach so ergeben.

Meinen späteren Mann hab ich dann im Sportverein kennengelernt.

Meinen jetzigen Partner dadurch, dass wir uns öfters getroffen haben, wenn wir mit unseren Hunden spazieren gingen.

Wenn man immer nur darauf aus ist, jetzt endlich eine passende Freundin zu finden, dann verkrampft man. und das kommt überhaupt nicht gut rüber!

Jedenfalls lernt man meist in den Diskotheken nichts gescheites kennen. Und die meisten Mädchen sind eh mit einem festen Partner da. Da kanns dann schon mal passieren, dass man ein Paar aufs Maul kriegt, wenn man ein Mädchen anbaggert, das schon nen Freund hat!!

• Antwort von gewinnerin 04.10.2011

liebe kommt und geht

nicht immer findet man die freundin in der nähe dire richtige ist eben nicht an dem gleichen ort wie du

schaue nach der richtigen und lerne immer neute leute kennen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!