DaExorcist999 am 12.04.2009 um 15:28 Uhr
Also, wie würdet ihr reagieren wenn ihr ein Typ kennenlernt und ca. so nach einer Woche eine Tätowierung bei ihm entdeckt mit dem Wort: Cursed - was verflucht bedeutet( in dem Sinne das man verflucht ist) ?? Seine Antwort darauf wäre das er sich so fühlt und denkt es wäre eine Art Bestimmung verflucht zu sein, deswegen das ganze!! also wie wäre eure Reaktion???
das kann ich so nicht sagen. wenn er sich verflucht fühlt, würde ich wahrscheinlich erst mal nachfragen, aus welchem grund? usw..
So einen Typen würde ich wahrscheinlich nicht mal kennen lernen, bzw. ihn nicht so weit kennen lernen, als dass ich überhaupt eine Tätowierung entdecken könnte... Also: Mir zu krank...
Wolpertinger am 12. April 2009 15:33 Das ist aber sehr Abwertend.
H0LLYW00Dx3 am 12. April 2009 15:35 und ehrlich!
du bist bestimmt nicht verflucht,sondern kämpfst die ganze zeit gegen dich selbst,das sieht man auf den bildern.im grunde genommen bist du ein sensibler intelligenter mensch,der sich aber runterziehen lässt,ob in gedanken oder durch andere,das ist traurig...leg mal die sch...drogen zur seite und hau nüchtern mit voller kraft und der faust auf den tisch!du kommst noch weit im leben...so siehst du jedenfalls aus!
DaExorcist999 am 13. April 2009 01:35 wow das ist ja mal ne Aussage!! also von den Drogen bin ich schon fast ein Jahr lang weg. doch von welchen Bildern sprichst du?? aber auf jeden Fall - Vielen Dank!!

das Tatto ist kein Problem, eher die Aussage dazu...

ich fänd das sogar i-wie anziehend, auch wenn es mir ein bischen angst machen würde, weil menschen bei denen ^^etwas nicht stimmt^^ meist interessantere gesprächspartner sind. Ps. bist du der typ mit dem tatoo oder das mädchen ?
DaExorcist999 am 12. April 2009 15:38 ich will es mir machen lassen, weiß halt nicht wie andere darauf reagieren würden, deswegen die frage!!
du fühlst dich verflucht? warum?
DaExorcist999 am 12. April 2009 15:44 das ist einfach viel zu viel um es einfach mal so zu erzählen!! aber es ist so...ich werde von negativen únd schlechten sachen verfolgt....
es gibt viele Menschen, die glauben vom schlechten verfolgt zu werden . bei vielen ist es leider auch so =(. aber ich kann nur sagen mach kaputt ,was dich kaputt macht =) und gib nicht auf
da fällt mir etwas ein:
ich habe immer die wahl, mich zu entscheiden: will ich, dass mir "positives" widerfährt, oder will ich, dass mir "negatives" widerfährt.... du trägst dein denken nach aussen und genau das ziehst du an.... du hast immer die wahl!! .. und damit will ich dir absolut nicht unterstellen, dass deine sichtweise nicht so ist, wie sie ist... vielleicht schaust du dir einmal für dich selbst an, wie/wo dieses denken begann?.....
woher stammt der text in deinem profil, über dich?
DaExorcist999 am 12. April 2009 17:47 Danke für deine Ratschläge - das sind meine eigenen Gedanken die ich immer wieder auffinden kann in der musik die höre
Die meisten sind bereits nach 2-3 Jahren nicht mehr zufrieden damit!
Aber zumindest mag er es wohl immer noch, was ihm eine gewisse beständigkeit attestiert! =)

Das kann ich nicht generell beantworten.
Ich müßte den Mann schon wirklich kennen leren und mich würde auch interessieren wie er darauf kommt.
.
Bedenklich fände ich aber, seine Fokussierung schon

Schon sehr seltsam mit der Bestimmung und so .. wenn es nur das Wort wäre und für den Typ keine bedeutung hätte .. aber so .. bisschen gruselig.
DaExorcist999 am 12. April 2009 15:34 ja aber kein Mensch würd sich sowas machen lassen wenn es kein Bedeutung hätte - ist ja kein Wort wie Liebe etc...

Muss ja nicht sein dass er verflucht ist nur weil er das denkt

Es is schon komisch! vielleicht mal zum psychiater gehen :D