BlackSoul23 am 22.01.2009 um 3:31 Uhr
Da ich noch viele Probleme durch meine Vergangenheit habe,habe ich oft Probleme mit Nähe. Jetzt habe ich schon seid fast drei Monaten wieder so eine down Phase. Mein Mann kennt das zwar schon,doch nicht über so einen langen Zeitraum. Bin auch schon wieder in Therapie damit. Nur muss ich jetzt Angst haben das mein Mann fremdgeht? Er sagt zwar immer Nein,doch Männer haben ja auch Bedürfnisse. Wie wäre das bei Euch??

Du solltest dich mehr um deinen Mann - also um deine Beziehung - kümmern, als hier nachts im Internet solche Fragen zu stellen.
Dann müßtest du auch keine solchen Fragen mehr stellen und bräuchtest auch nicht daran zu denken, dass er fremd gehen könnte.
Er wüßte dann eher, dass nicht nur er für dich daist, sondern du auch für ihn.
Dein Mann ist kein Hobby, er ist ein Mensch und dein Partner.
Alles andere sieht mir hier sehr nach Selbstmitleid aus.
Meine Meinung....rein aus der Fragestellung heraus.
Ich bin zwar eine Frau,doch denke ich mal das wenn dein Mann dich liebt,und dich auch so lieben gelernt hat,dann wird er damit leben können. Und wenn es zu hart wird hat er auch noch zwei gesunde Hände. Und zum kuscheln hat er ja auch noch Eure Tochter,gell?? Also Kopf hoch. Wird schon alles gut gehen. Lg Dharma23
Seh ich genauso.

ganz einfach für mich bist du nicht "beziehungfähig" such dir abundan was zu xxxxxx und gut ist. mit mir würdest du diese spielchen nicht machen.lg.
Interessante Fragestellung, die du im Kern schon selbst beantwortest hast. Du scheinst wenigstens ein glaubhaftes Alibi in die Waagschale zu werfen,aber deine notorischen Kopfschmerzartgenossinen,sind ein Übel unsere modernen Zeit. Nicht nur Nehmen ist die Devise,sondern auch Wiedergeben.In deiner Situation wird dir ein verständiger Partner wohl zur Seite stehen, aber deine Vorahnung in deiner Fragestellung, bringt es auf den Punkt. Die Zeit heiligt nicht die Mittel, sie arbeitet gegen einen. Und das Leben ist nicht ewig, auch wir merken immer früher, das es sich lohnt, für den eigenen Selbstschutz, loszulassen, auch wenn ihr uns leichter zurückerobern könnt. Aber ihr seid in jeden Fall ersetzbar, das solltet ihr nicht vergessen.,,,Stop,,,Stop,,,Stop,,, Nur mal so angemerkt.
Da ich nur von mir sprechen kann: Egal wie lange ich mit einer Frau zusammen bin, ich bin es aus Liebe. Liebe zu einer Frau bedeutet für mich auch, daß es keine Andere neben ihr gibt. Egal was es ist, es gibt Nichts, was nicht gemeinsam durchgestanden werden kann. Ganz einfach.
BlackSoul23 am 22. Januar 2009 03:50 Auch wenn es immer mal wieder Phasenweise so ist? Habe das ja nicht nur jetzt. Manchmal ist es nur ne Woche,manchmal nen Monat und jetzt soger schon drei Monate und weiß nicht wie lange es noch so geht.
du sagst es selber, es ist nur phasenweise und kein dauerzustand! aber wie egotherapeut schon so super klar stellt...er liebt seine frau!

Wenn dein Mann dich liebt und weiß, was er an dir hat, wird er nicht einfach so fremdgehen. Da solltest du die männlichen Bedürfnisse nicht überbewerten. Ich finde es aber eminent wichtig, dass ihr beide aneinander dranbleibt, auch (und vielleicht erst recht) in Zeiten, wo es dir nicht gut geht. Rede mit ihm, teile mit ihm, was in dir vor sich geht und was du fühlst. Mit das schlimmste für einen Partner dürfte sein, wenn er das Gefühl hat, den anderen nicht mehr erreichen zu können, "ausgeschlossen" zu sein.
Hallo schwarze Seele. Bist du 23 ? Deine Probleme deiner Vergangenheit kennt hier keiner.Ist auch deine Priv-sache. 3 Monate down Phase,liegt in der Relation der Umstände. Wenn du denkst dein Mann geht fremd,würde ich mal annehmen er tut es.Bei mir war es umgekehrt,weil Frauen auch nicht unbedingt wie eine Nonne leben wollen. Rede dich mal richtig mit diener besten Freundin aus.Das sollte aber deine Mutter sein. Wenn nicht ,dann echt deine beste Busenfreundin. Die Seelenklemptner bringen in der Regel gar nichts.Ich spreche aus Erfahrung.Immer nur Pillen usw.Da wird alles noch schlimmer.
BlackSoul23 am 22. Januar 2009 03:53 Ja ich bin 23. Und ich weiß halt nicht ob mein Mann Fremdgeht. Er sagt ja das er es niemals machen würde,doch er hat doch bestimmt auch Bedürfnisse. Deshalb weiß ich es nicht. Ich lasse ja gar keine Nähe zu. Noch nichtmal in den Arm nehmen
Ja, das solltest du aber zulassen.(in den Arm nehmen).Irgendwie verstehe ich dich nicht so richtig.Hast du Kinder ?
wie ich schon oben geschrieben hab: such dir nen besseren, du bist erst 23.
BlackSoul musste sich verabschieden. Sie hat Stress zu Hause.Ihr Mann ist hier wohl on und hat die Frage gelesen.
Hy Dharma. wo Olly59,oder wie er heisst
Weiß net. Irgendwie ist heute keiner von meinen Leuten on
was macht der Handstand deiner Katze? lol
Der geht es wieder besser. ;-) Ist wolle gar net mehr on??
how is fucking candy? Genau wolle 59 heisst er.Keine Ahnung
Ach den meintest du. xD Kenn nämlich auch Olly. Da bin ich mal einmal was anderes machen,dann ist keiner mehr da. :-(
Ja was denn?
War bis gerade mit nen guten Freund einen trinken. Da es ihm nicht gut ging. Was muss das muss.
Bei Dir muss man auch aufpassen
...
Mit wievielen Männern hast du denn bislang geschlafen?
Das ist ja schon ne ganze Menge.
BlackSoul23 am 22. Januar 2009 03:39 Was meinst du denn jetzt? Den Altersunterschied oder die Monate??
ich meinte eher die Zeit, die ihr schon zusammen seid ...
BlackSoul23 am 22. Januar 2009 03:46 Sorry hatte mich gerade vertan. Also wir sind seid 5 Jahren zusammen. Mein Mann ist 35 Jahre alt. Ich habe vor meinem Mann erst mit einen anderen Mann Sex. Weil ich da nicht so offen bin
Ey, du bist 23? Wenn er dich betrogen hat, dann such dir halt nen anderen. da gibts mindestens 8 millionen typen draussen die ne anständige frau suchen. mach dir mal nicht so nen kopf. und sex ist eh gesellschaftlich total überwertet.
Ich weiß ja nicht ob er Fremdgeht. Und ja ich bin zwar 23,aber es ist nicht leicht einen neuen Partner zu finden,da ich ein Kind habe,und ne blöde vorgeschichte
Das ist die Antwort die sie dir geben wollte. Sie ist jetzt off. Weil Ihr Mann stress gemacht hat. Hat sie mir noch geschrieben gehabt. Lg Dharma
Dharma23 und Blacksoul23 sind ein und die gleiche Person?
Nicht wirklich. Sie hat mir nur vorhin per PN geschrieben,als ich Ihr fast das gleiche gesagt habe wie du Ihr. Habe dir nur Ihre Antwort rüber kopiert
wieso sagst du sowas? ich habe auch einen neuen partner trotz kind gefunden. laß dich nicht so hängen. und wegen deiner vergangenheit...nun ja, ich weiß zwar nicht, was bei dir los war, aber erstens ist meine auch nicht so rosig und zweitens - es ist vergangenheit und ein mann, der dich liebt, wird damit klar kommen und er wird dir keinen strick daraus drehen, was vor seiner zeit war.
geb dir vollkommen recht.lg.
dto!!! srpich mit ihm!!