Frage von mmop00, 120

Mal eine Frage an die Männer/Jungs?

Was macht euch in einer Beziehung glücklich? Bzw mit welchen Kleinigkeiten macht euch eure Partner/in glücklich?

Ist einfach mal so eine Frage die mich interessiert, da ich gerade bisschen drüber nachdenke. ^^

Sinnlose Antworten für sich behalten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex18999, 64

Jackpot ---> Freundin zockt

Ansonsten natürlich viele Kleinigkeiten
Mal gut bekocht werden
Einfach aufmerksam sein
Auch mal anderer Meinung sein und nicht immer nur Zustimmung bekommen (persönliche Meinung)
Evtl auch Freiräume lassen
Ein gewisser grad an Niveau damit man sich auch mal über interresante Themen unterhalten kann

Aber ansonsten muss es einfach passen :)

LG

Kommentar von diesejata ,

sollte sie sich beim zocken auskennen?

Antwort
von RefaUlm, 76

Romantische Abende, kleinere Überraschungen, Massagen, zusammen Zeit verbringen, gemeinsam die Therme besuchen, ins Kino gehen, gemeinsame Ausflüge, Shoppingtouren, Reizwäsche... Fast egal was, Hauptsache zusammen 😍

Antwort
von Hazz0r, 36

Ich habe keine Ansprüche gegenüber meiner Freundin. Sie macht mich glücklich, indem sie einfach da ist. Ich liebe alles an ihr. Natürlich gibt es Dinge, die schön sind/schön wären. Aber Taten sind mir im Prinzip eigentlich egal.
Was cool ist, ist zum Beispiel, wenn sie kocht. Das Liebe ich.
Oder wenn sie mich massiert. Was auch der totaler Jackpot wäre ist, wenn sie zockt.
Ich rauche auch gelegentlich mal nen Joint und fände es gut, wenn sie das locker nimmt, oder gar mitraucht.
Aber das alles sind nur Dinge, die einfach egal sind.
Charakterlich muss es einfach passen. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind mir verdammt wichtig.

Antwort
von nowka20, 33

ich bin glücklich, wenn man mich lieb hat

Antwort
von MrNiceGuy129, 47

Das beste was es gibt ist wenn man mit ihr zocken kann.ist aber leider selten.
Aber sie sollte kein suchti sein😂

Kommentar von mmop00 ,

Meinst du eine die sich auskennt oder wenn sie jz noch nicht so gut zocken kann und man es ihr vllt noch bissel erklären muss ? ^^

Kommentar von MrNiceGuy129 ,

Bissi erklären und gegen sie vlt. Fifa spielen.ist immer lustig wenn jmd zum ersten mal zockt😂also sie muss nicht erfahen sein.

Kommentar von diesejata ,

im ernst?😂😂 hahah hätte ich nixht gedacht

Kommentar von MrNiceGuy129 ,

Ja ist wirklich so😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community