Mal eine frage an die Mädels im Alter von 16 unter euch:)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin 16(w) und antworte dir mit 100%iger Ehrlichkeit:

Ich würde keinen Freund, der kleiner ist als ich, haben wollen. Das ist aber das ganze äußerliche, was mir wichtig ist. Er sollte gleichzeitig so etwas wie mein bester Freund sein, dass ich mit ihm lachen kann und ihm alles erzählen kann. Wenn irgendetwas (für mich) schreckliches passiert ist, sollte er auch Mitgefühl zeigen und nicht einskalt daneben sitzen. Er soll einfach so sein wie er ist und sich nicht vor seinen Kumpels verstellen. Mich sollte er stolz seinen Kumpels vorstellen so quasi "Schaut, das ist meine Freundin" das ist voll süß und es zeigt auch davon, dass er zu mir steht. Ich find es so charmant von euch Jungs, wenn ihr eurem Mädchen die Tür aufhaltet oder sie in Schutz nehmt, wenn jemand etwas unangebrachtes zu ihr sagt oder sie anpöbelt. Ich finde es nicht kitschig oder so, ich finde es sehr sehr süß *-* Ich glaube dass es vielen Girls in meinem Alter genau so geht. Und er sollte zu mir passen. Er sollte mich einfach In Schutz nehmen können und dass ich mich auch an 'seine Starke Schulter' lehnen kann :)

Ist euch schon mal aufgefallen: die Hobbys und Eigenschaften, die man selbst hat, hat auch derjenige, mit dem man die Beziehung führt (jedenfalls ähnliche oder ein paar gleiche)?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg Lenaliii2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar schon 17, aber in meiner Klasse ist auch ein Junge, der kleiner ist als ich und den ich mag. Ein kleinerer Junge wäre jetzt nicht vielleicht meine erste Wahl, aber ich finde es kommt eher auf die innerern Werte an und dann ist die Größe auch egal. (Vielleicht gibt es da auch Mädchen, die anders denken wie ich.)

Dieser Junge aus meiner Klasse hat ähnliche Interessen wie ich, z.B. macht er auch Musik und ist interessiert in Naturwissenschaften. Ich mag es mich mit ihm in Bio über den Unterricht zu unterhalten, weil wir beide ziemlich gut in Bio sind und meistens einen Schritt weiter denken als die anderen.

Also ich finde, ein Junge sollte freundlich zu einem sein und nicht immer über einen Lachen und sich über einen lustig machen. Auch sollte er mich von sich aus ansprechen, auch wenn es belanglose Dinge sind wie z.B. Schulthemen. Er sollte außerdem geistig ungefähr auf dem gleichen Stand sein wie ich. Wenn ich alles doppelt für ihn erklären müsste, würde mich das total nerven. Aber auch wenn ich ihn nicht verstehe, wäre das blöd.

Hoffe, das hilft, Bethy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar noch nicht ganz 16 aber ich hoffe es ist mir auch erlaubt zu antworten...Natürlich, sagen wir immer das es nur auf das Innere ankommt aber mal ehrlich, auch beim Aussehen unterscheiden sich Geschmäcker...z.B. Mag die eine blaue Augen und eine andere (z.B. Ich xD) mag braune Augen :3
Logischerweise ist der Charakter der Kernpunkt der ganzen Sache, immerhin kann ein Typ aussehen wie Channing Tatum und trotzdem den Charakter eines Abfalleimers haben (und ein kompletter Idiot sein, du verstehst was ich meine) das bringt ihm dann auch nicht viel mehr

Jedenfalls spielt das Aussehen trotzdem noch eine Rolle, ob wir Mädels das zugeben wollen oder nicht...aber da kommt es dann eben auf den Geschmack der einzelnen Person an :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser etwas kleines als riesig😂😉. Er sollte Verantwortung übernehmen können, reif sein sich nicht wie ein kleines Kind benehmen, selbstbewusst sein, Kritik annehmen und damit umgehen können,wissen was er will und sich nicht für den aller Besten halten und sich dann wie ein A*** aufführen (wenn ihr wisst was ich meine:)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein bin ich relativ groß 1,72 mit 14 und wenn ich mal einen Freund habe, sollte er schon mindestens 1,80 groß sein...

Falls du klein bist:
1. Du wächst evtl noch
2. Es gibt auch viele kleine Mädchen
3. Selbstbewusstsein macht sexy, nicht die Größe! :)

Du wirst schon due richtige finden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
31.05.2016, 08:23

Nur weil man klein ist, will man nicht unbedingt auch einen kleineren Mann.

0
Kommentar von schneeflxcke
01.06.2016, 14:59

Das stimmt, aber je größer die Differenz, desto schwerer wird das Küssen im Stehen ;D

0

Ich bin zwar weder weiblich noch in junge 16 Jahren. Jedoch kann ich dir nur zu Herzen legen das du, auf dein Herz hoeren solltest. Niemand in Schubladen schieben und Bewertungen abgeben, sondern wenn dir jemand gefaellt und es erwidert wirst du sehen das sich alles entwickelt. Man muss sich nur drauf einlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte mit ihm auf jeden Fall gut reden können und er sollte eine gewisse Reife haben.
Auch die Größe ist mir wichtig, dennoch gibt es durchaus wichtigeres für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kann nur von mir selbst reden, dass ich ungern mit jemanden zusammen wäre der kleiner ist als ich. Aber mein jetziger Freund passt eigentlich auch null in mein ``Beuteschema``. Ich steh eigentlich auf große, reife, dunklere Typen mit dunklen Augen  und mein Freund ist vielleicht nur ein Kopf größer als ich und blauäugig und gerade mal 2 Monate älter, hat aber schon ordentlich Bart für sein Alter. Aber es passt halt einfach. Ich bin ein Freund von muskulösen Kerlen (da hat mein freund einiges zu bieten ) aber Sixpack mag ich garnicht. Mit Brettern kuscheln macht auch keinen Spaß. Vom Kopf her ist natürlich Reife ein wichtiger Aspekt und Dummheit ist ein extremer Abturn ( ich glaube da bin ich nicht die Einzige die so denkt) Naja an sonsten muss es eben einfach zwischen Junge und Mädchen passen. Ich glaube jedes Mädchen hat andere Ansprüche. Manchen ist es wichtig dass der Junge größer ist anderen kommt es eben mehr auf das Wesentliche an.:)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt bin ich bestimmt wieder die böse aber jeder hat seinen geschmack...ich z.b könnte es nicht...hatte en freund damals er war 10cm. kleiner als ich und ich bin nur 160 groß. klar zählen die innere werte aber wen man sich nicht wohl fühlt dan ist es ja auch nicht gut oder? jeder hat seinen geschmack ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar nicht mehr 16, antworte aber trotzdem mal. Ich bevorzuge zwar größere Männer (obwohl ich selbst recht klein bin), würde jemanden aber allein wegen der Größe garantiert nicht ablehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shinydome
03.08.2016, 12:32

du folgst dem traditonellen klischee einer frau. hundert pro würdest du einen mann ablehnen, der 10 cm kleiner ist wie du. warum stehen zwergenfrauen wie du immer auf riesenmänner?

0

Größe ist mir egal...
Einigermaßen gepflegt ist die Hauptsache und er sollte relativ intelligent und reif sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dampad
30.05.2016, 22:53

aber du musst dich verlieben und dann ist all das eig egal...

0

dann hast du immer die falschen getroffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?