Frage von Hamsterfragen05, 165

Mal eine Frage an die Mädchen: Beeindruckt es euch, wenn ein Junge Kampfsport macht / kann?

Expertenantwort
von Enzylexikon, Community-Experte für Kampfsport, 100

Ich bin zwar kein Mädchen, aber der Ansicht, dass das Geschlecht beim Training einer Kampfkunst, oder eines Kampfsports zweitrangig ist.

Mädchen können genau so gut einen Kampfsport trainieren - es gibt also keinen Grund, deswegen übermäßig beeindruckt zu sein.

Wenn das körperliche Training zu einer gewissen allgemeinen Fitness und das Training der Persönlichkeit zu einem ausgeglichenen Charakter führt, dann dürfte kein intelligenter Mensch etwas dagegen haben.

Falls die Person natürlich nur trainiert um ihren Körper zu stählen und mit dicken Muckis anzugeben, dann beeindruckt das damit verbundene Auftreten mich persönlich herzlich wenig, sondern wirkt eher unreif.

Nichts gegen einen sportlichen Körper - aber der Geist sollte da schon mithalten können, wenn dieser Mensch für mich von Interesse sein will.

Antwort
von Lilu1211, 29

Kommt auf das Mädchen an, ich mach auch Kampfsport und würd es echt cool finden. Anderen macht es vielleicht Angst (so dumm es klingt) oder mögen andere Sachen.
ABER mach Kampfsport niemals nur um Mädchen zu beeindrucken, denn das bringt dich nicht weiter.

Antwort
von AndreyCuhlomin, 93

Wenn du Kampfsport nur wegenwirstu nie im Leben ein richtiger Kampfsportler du bist einfach nur eine Blamage und nenne dich Bloß nicht Kampfsportler nach so einer Aktion/Aussage! 

Antwort
von Drake712, 79

Absolut. Ich finde das sehr anziehend, aber das ist halt meine Meinung.

Antwort
von jennlolly, 95

ich selber mache auch kampfsport und irgendwie find ich es richtig toll wenn typen kampfsport machen irgendwie find ich des doch recht anziehend haha:)

Antwort
von pinked, 70

Mir als Mädchen ist völlig egal was für ein Sport. Aber beeindrucken tut mich Kampfsport nicht 😁

Antwort
von SiaFan77, 23

Also die Frage hab ich ja schon mal direkt andersrum gestellt :D

Also, klar warum nicht? Okay, ich mache auch Kampfsport, und mich beeindruckt es aber halt auch, wenn ein Junge zB 10 Jahre lang Fußball spielt oder so. (Auch wenn ich mit Fußball überhaupt nichts anfangen kann xD)

Ich meine okeeee, gelber Gürtel, nicht soooo. Aber schwarzer Gürtel... schon was anderes.

Wenn ich einen Freund hätte, der mich in ernsthaften Situationen auch damit verteidigen könnte, würde mich das echt beeindrucken.

(Ist nicht so, dass ich das selber auch könnte, mache ja auch Taekwondo :D)

Antwort
von Blub45011, 13

Haha ich mach selber Kampfsport also Taekwondo und finds deshalb nicht sooooo sonderlich beeindruckt eben weil halt selber welchen mach aber bitte mach Kampfsport nicht um ein Mädchen zu beeindrucken sondern weil dir der Sport Spaß macht ,es bringt dich nicht weiter wenn du nicht mit Leidenschaft dabei bist ,du kommst sonst einfach nicht weiter

Lg 

Lea🐼

Antwort
von Cupcake4444, 88

Nöö muss dir aber einfach Spass machen

Antwort
von Loeffelqualle, 80

Ja ehrlich gesagt ziemlich

Antwort
von scatha, 9

Das werden die Mädels nicht zugeben.

Antwort
von Sillithiya, 80

Nicht wirklich, tut mir Leid. Sport ist keines meiner Interessentsgebiete.

Antwort
von xEcex, 77

Kommt drauf an😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community