Frage von bauernmadel1, 157

Mal eine Frage an die Jungs/oder Mädchen mit Erfahrung?

Also ich habe heut mein 1.Daten mit meinem Schwarm. Ich bin da nicht gerade die beste darin. Was soll ich machen? Was mögt ihr? Oder was soll ich eurer Meinung nach machen?

Also bei mir ist das so, als Kumpel bin ich total super, sobald ich mich in jem verknallt habe bin ich:-schüchtern -nervös -unsicher. Ich weiß nicht was ich sagen soll, weil ich Angst habe etwas falsch zu sagen. Weiß nicht was ich machen soll.

Was würdet ihr wollen was ein Mädchen beim 1.Date macht? (Nix perverses !!)

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Lavendelelf, 94

Du hast ein grossen Vorteil: Du bist das Mädchen. Es gehört sich so, dass der Junge die Initiative ergreift, Vorschläge macht usw.. Du darfst da ruhig selbstsicher sein. Schüchtern -nervös -unsicher, wie du schreibst, finde ich total schöne Eigenschaften. Besser als Draufgänger, Selbstüberschätzer usw.. Sei einfach du selbst, ich glaube du bist ein toller Mensch. Also wird sich alles weitere für dich wie von selber ergeben. Meistens geschieht das dann wenn man nicht damit rechnet. Viel Spass, viel Glück. Be cool


Kommentar von bauernmadel1 ,

Dankeschön. Das ist eine Sehr schöne Antwort. ;-) Trotzdem nochmal Frage: ich habe mal gehört das Jungs es besser finden wenn das Mädchen auch mal den 1Schritt macht. Stimmt das? Wenn ja , Wie? Vielen Dank

Kommentar von Lavendelelf ,

Das ist auch etwas abhängig vom Alter. Wenn du noch "recht jung" bist würde ich dir davon abraten. Das kann nach hinten losgehen, so dass du dann "unschön betitelt" wirst (Was natürlich dumm ist). Wenn du den Jungen etwas kennst finde ich als ersten Schritt immer schön, einfach seine Hand zu nehmen und zu halten. Das hört sich wenig an, kann aber mit Augenkontakt einschlagen wie ein Blitz. Und ich bin mir sicher dein Gefühl wird dir dann sagen wie es weiter geht. 

Kommentar von Lavendelelf ,

Eins möchte ich noch sagen. Ich bin aus dem Jugendalter raus (Habe selber 2 Kinder). Wenn ich zurückdenke an meine ersten Erfahrungen so mit 14, 15, 16J, sind die großartigsten Momente die, in denen ich (als junger Mann) nervös und unsicher war. Brrr, da bekomme ich heute noch Gänsehaut. Und noch eines: Ob Jungs gut finden wenn das Mädchen den ersten Schritt macht? Na klar, dann wenn sie selber unsicher sind und nicht wissen was sie machen sollen. Glaube mir, Jungs sind genauso unsicher und nervös wie du. Jungs glauben nur das "Mannhaft" überspielen zu müssen. Geniesse es ... das ist wichtig. 

Kommentar von bauernmadel1 ,

Dankeschön!

Antwort
von stronxxx, 58

Sein einfach du selbst das wird schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community