Frage von Kat1971, 74

Ich will mir im Garten für einen Strandkorb eine kleine Sonnenterrasse bauen. Untergrund ist Rasen. Was ist am besten?

Mal eine Frage an die Handwerker unter Euch!

Antwort
von Clipmaus, 56

Hallo,

FusselAm Nabel, hat Dir doch schon eine Antwort gegeben. Die ist von der Anleitung korrekt!

Wie ich sehe , möchtest Du eine Holzterrasse bauen ? Dann geh doch genauso vor und leg dann auf die Steinplatten deine Holzfliesen! Vorteil , wenn die Holzfliesen nicht mehr ansehnlich sind , hast Du aber schon eine feste Terrasse!

Anleitungen findest Du zB. bei Youtube!

Auch m Baumarkt kann man sich vorab beraten lassen!

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir ,  clipmaus:-))

Kommentar von Kat1971 ,

Danke! 

Auch die eine schöne Woche !!!

Antwort
von FusselAmNabel, 55

den rasen gleichmäßig entfernen ,dann eine schicht mit sand hinkippen,und darauf bischen groberen kies ...das ganze feststampfen und dann steinplatten drauf legen...

Kommentar von Kat1971 ,

Würd aber lieber ne Holzterrasse bauen....

Kommentar von FusselAmNabel ,

oh... das weiß ich nicht :o)

Antwort
von kokomi, 54

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten