subsi75 am 18.06.2009 um 10:15 Uhr
Welche Frau hat schonmal einen Mann gesehen und daran Gedacht wie es wohl mit Ihm im Bett wäre obwohl man selbst "glücklich vergeben" ist ???

Liebe/r subsi75,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

bestimmt jede schonmal und alle die NEIN sagen lügen! =)

Bestimmt schon jede die über längere Zeit vergeben war!

Ich. Schäm. ;-))
johnycash am 18. Juni 2009 10:20 DH
elfenstaub41 am 18. Juni 2009 10:21 wofür?? fürs schämen? hihi
johnycash am 18. Juni 2009 10:22 nein, dass ehrlich bist!!
subsi75 am 18. Juni 2009 10:23 Warum Schäm ??? Ist ein Gedanke und das ist normal finde ich.. Es sollte beim Gedanken bleiben sonst .....??!!
elfenstaub41 am 18. Juni 2009 10:24 bin immer ehrlich...:-)

Is mir noch nicht Passiert,bin ich auch garnicht so der typ für.
Haben warscheinlich schon viele, aber die wenigsten werden es zugeben. Ich hab und solange es bei dem Gedanken bleibt ist das ja auch OK, wie oft glaubst du denken Männer so etwas?
subsi75 am 18. Juni 2009 10:20 Ich bin ehrlich und bin der Meinung, das jeder Mann mal daran Gedacht hat. Ich auch und warum soll amn das verneinen. Es war ein Gedanke !!

Die Gedanken sind frei.. Aber ist schon ne ganze Weile her.

ist doch völlig normal,von dem Traummann zu träumen,alles andere ist Lügerei!!!

ja hab ich schon..obwohl ich sehr sehr glückliche beziehung habe;)
ach ja das kann schon mal öfter vorkommen aber männer sind kein stück besser sobald die nur etwas mehr haut und brüste bei der frau sehen ist der gedanke schon klar :-) also was mann darf darf frau auch ;-)
gar noch nicht ich weiss was ich zuhause im bett hab was bringts mir drüber nachzudenken und dann is der fremde ne lusche im bett
Das war einmal.
subsi75 am 18. Juni 2009 10:24 vor langer langer Zeit ????
Ja, ja. Schon laaaaange her.

öfters;) vor allem wenn ich einen Film mit Vin Diesel sehe....
ja. das ist normal... der eine mehr der andere weniger! manchmal kommt es auch darauf an wie zufrieden man ist ...wie glücklich in seiner beziehung! in meiner bez vorher hat ich das öfter mal in meiner neuen 1 1/2 j hatte ich das noch nicht ! im gegenteil ...

Nein, auf diese Idee wäre ich nie gekommen, ich war daheim sehr zufrieden mit meinem Schatz, den konnte sowieso keiner toppen.
Das denke ich auch ?? LLügen nicht unbedingt aber sich nicht trauen würde eher stimmen.