Frage von 2hongry4u, 194

Findet ihr Mädchen mit blonden (natur oder gefärbt) oder braunen (hellbraun/ dunkelbraun) Haaren schö̱ner/ attraktiver?

Mal an die Jungs hier unter uns gerichtet.

~Findet ihr Mädchen mit blonden (natur oder gefärbt) oder braunen (hellbraun/ dunkelbraun) Haaren schö̱ner/ attraktiver?

Antwort
von Panferno1905, 108

Es kommt nur auf die inneren Werte an naja das sagt zumindest jeder mal unter uns jeder hat seinen eigenen Geschmack ich stehe ja eigentlich auf blonde aber zu Anime Fan Girls kann ich nie nein sagen xD

Antwort
von TreudoofeTomate, 66

Bei Mädchen, die solche Frage stellen müssen, ist die Haarfarbe völlig irrelevant.

Antwort
von CatchTheRainbow, 95

Ist mir völlig egal. Kenne hübsche Mädchen mit blonden, hellbraun und dunkelbraunen Haaren. Finde aber Haare sollten natürliche Farbe haben. Ist aber im Grunde auch nicht so wichtig. 

Antwort
von Torrnado, 10
Braun

eigentlich ist mir die Haarfarbe einer Frau egal, denn für mich sind in erster Linie die inneren Werte eines Menschen ausschlaggebend.

müsste ich mich aber entscheiden, wäre braun meine Wahl, aber hellbraun ist auch sehr nett anzusehen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ups meine sind schwarz wie die Nacht

Antwort
von iMPerFekTioN, 55
naturblond

Ich denke 98% der Jungs/Männer erkennen nicht mal den Unterschied zwischen gefärbt und Natur :D

Noch dazu den richtigen unterschied zwischen hellem Braun und Blond!

Außerdem ist die Haarfarbe nicht wichtig wenn die Augen, das Gesicht und die Art und der Charakter stimmen  ;)

Grüße,


iMPerFekTioN

Kommentar von 2hongry4u ,

trz danke fuer deine abstimmung haha. :)

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Trotzdem viel Erfolg dir :D

Kommentar von 2hongry4u ,

Danke, bin immernoch unentschlossen was ich machen soll :p

Antwort
von eazzyblog99, 60
naturblond

Finde Naturblond wunderschön, denn dort haben die meisten ganz wenige dunkle haar noch dabei.

Antwort
von bro5413, 49

Ich bevorzuge keine Haarfarbe, die Haare müssen zu der Frau einfach passen.

Antwort
von celine6401, 18

Sowas ist nicht allgemein... Was dir besser steht

Kommentar von 2hongry4u ,

ich weiss ja nicht was mir besser steht das ist es ja :p 

Antwort
von ManuTheMaiar, 6
naturblond

Weil ich selber auch blond bin, ich stehe auf Gemeinsamkeiten das ist aber normal wenn man ein eineiiger Zwilling ist

Es gibt aber noch wichtigere Gemeinsamkeiten als die Haarfarbe

Antwort
von AIKURA, 103
Mix/ Braun, Blond

Naturblond sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und ist auch einer meiner persönlicher Favoriten.

Gefärbtes Blond ist eher gefährlich da es schnell auch mal einfach nicht passen kann oder (so ist es bei uns zumindest) ein wenig "Tussig" rüberkommen kann.

Ansonsten finde ich einen Mix von Braun und Blond ebenfalls sehr schön (habe ich auch).

Beste Grüsse
Aikura :)

Antwort
von Dontknow0815, 69

Je nachdem wie es passt. Das Gesamtpaket muss eben stimmen.

Antwort
von Fressbloeder, 71

Meiner Meinung nach muss das Gesamtbild einfach passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community