Frage von FLUPSCHI, 5

Mal eine Frage an Alle zu Pokemon Go?

Ich finde diese Richtung der Spiele Entwicklung einfach nicht gut sowas gehört für mich nachause auf die Couch finde ich

Viele sind nicht konzentriert auf der Straße wegen diesem Zeugs und vor allen Dingen Kinder die es so schon schwer haben aufzupassen , und wenn das Spiel bei uns dann richtig Öffentlich ist bei uns gibs Chaos ich finds nicht gut

Was haltet ihr von der Enrwicklung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xenomus, 4

Es ist mal eine andere Richtung,Gaming was zur Bewegung im Freien anregt was ich eigentlich gut finde aber ich fänds auch nicht unbedingt toll wenn jetzt alle Spiele in diese Richtung gehen(Ich will auch mal nur zuhause hocken hehe)

Das Thema Konzentration was du angesprochen hast ist durchaus wahr aber dies betrifft größtenteils nur jüngere Spieler,da wären denke ich bei bestimmten Altersgruppen Mitteilungen bei Straßenüberquerung oder zu weiter Entfernung oder sonstigen gefährlichen Sachen schon angebracht.

Antwort
von TezZY1202, 5

Ich muss sagen das bei diesem Spiel, Leute echt D?mm sein müssen wenn sie sich da so drauf fixieren und von einem Auto o.ä. erfasst werden. Wenn ich es an habe guck ich drauf ist irgendwas in der nähe wenn nicht ohne tasten speere in die tasche und dann hört man ja wenn was kommt. Zudem kommt ja dieses Armband raus was einen Informieren soll wenn Pokemon zu sehen sind. Das einzig wahre Problem ist wenn man den mal im Kampf oder so ist und dabei weiter läuft nicht in HundeKot zulaufen ... Mensch da habe ich seit dem spiel schon einige glanzsprünge im letzten augenblick hingelegt xD

Antwort
von LeonieJyukai, 3

Die Idee ist gut, so würden sich Leute bewegen und dafür "belohnt" werden...aber mal ganz ehrlich, warte ich nur darauf bis irgendwann etwas schlimmeres passiert, weil jemand einfach sehr auf sein Handy fokusiert ist..

Antwort
von PeterLammsfelde, 2

Auch dieser Hype wird mit der Zeit abflauen,

und ich finds gut, wenn sich die dicken Kinder von heute mal dazu aufraffen ihren Hintern von der Couch wegzubewegen.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Das mit dem Bewegen ist Gut aber ich finde der Herstelle sollte es auf Wälder und Wiesen konzentrieren und nich überall ds finde ich nicht gut

Antwort
von claptrap86, 2

Ich finde die Idee gut, weil man an der Frischen Luft ist und sich bewegt.

Du kannst ja weiter die "Originalen" Pokemons spielen.

Antwort
von triggered, 2

Ich will endlich augmented reality brillen mit spielen wo man dann virtuelle Rüstungen tragen kann und wer das Spiel auch hat sieht einen dann auch so :P Und auf dem Dorfplatz sammeln um Weltbosse zu töten.

WOW go, make it happen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community