mal eine frage an alle männer und jungs!!!
& zwar wie und womit kann man euch glücklich machen? ich weiß das sex und sowas als Antwort kommen würde und außerdem? Frauen mögen es wenn man liebevoll mit ihnen umgeht,ihnen geschenke macht und und und.. aber wie ist das bei euch? Bin noch recht unerfahren deshalb bräucht ich schnell NORMALE und ERNSTZUNEHMENDE Antworten , danke!
-
Antwort von Justus42022 06.02.20125 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenig reden viel Brust :)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi du!
Das Klischee, dass Maenner nur mir Sex gluecklich zu machen sind ist absoluter Stumpfsinn ;)
Ich beispielsweise habe meine Partnerin fuer's Leben schon gefunden. Mir ist es sehr wichtig, dass sich eine Frau wohl fuehlt wenn sie mit mir zusammen ist, erst dann kann ich die Zweisamkeit genauso geniessen. Manchmal brauchen auch wir Maenner Kuscheleinheiten und moechten genauso in den Arm genommen werden. Eine zaertliche, offene, lustige, selbsttreue, eigenstaendige und selbstbewusste Frau ist sicherlich sehr viel interessanter als eine Frau, die alles tut was man von ihr verlangt nur um zu gefallen ;)
Liebe Gruesse
Kommentar von FishkoppFishkopp 06.02.2012Gute Antwort.....nix mehr hinzuzufügen.......alles gesagt.....hätte auch von meinem Mann kommen können :-)))
Kommentar von Raven27Raven27 06.02.2012;) hihi
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Finde heraus, was den Jungen interessiert und was er gern hat.
Dann überrasche ihn damit.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
jeder mann ist anders. Was derjenige mag hängt von ihm ab. Es gibt keine Pauschale antwort wie "Bier" oder "Sex". Es gibt auch Männer, die das nicht mögen.
Was ich empfehlen kann ist: "Die 5 sprachen der liebe" von Gary Chapman
siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnf_Sprachen_der_Liebe
Ich habs gelesen und kann es auch ohne Partnerschaft im Leben anwenden.
-
strahle natürlichkeit aus
sei ehrlich
sei spontan
hör zu und rede im rechten augenblick
habe intelligenz und einfühlungsvermögen
habe humor,sei ausgeglichen
sei extrovertiert und introvertiert im ausgleich
benutze kleidung,in der DU dich wohlfühlst
gib ruhig mal einen fehler zu
-
Antwort von nakedbiker 06.02.2012
ich denke nicht das frauen es mögen wenn man gut mit ihnen umgeht. deshalb bekommen auch nur arschlöcher die frauen ab und die anständigen männer bleiben über...
-
Angeblich sind Männer bzw Jungs Individueen, die unterschiedliche Persönlickeiten haben. So soll Attila der Hunne andere Hobbies gehabt haben als Mahatma Gandhi. Aber das ist sicher nur ein Gerücht. Eine persönliche Frage ist daher sinnlos, Männer, ALLE , stehen auf Fussball, Autos und dicke Duddeln.
Kommentar von BrugmansieBrugmansie 06.02.2012Die Aussage muss ich noch überdenken - besonders den letzten Satz.
-
-
entweder sex oder unsere ruhe. ;))
-
Männer mögen auch kleine Aufmerksamkeiten, we z,B:
nen Quickie zwischendurch
-
oralverkehr..!!! ;DD
-
Wieso "und außerdem?" ?
Und (viele werden mir zustimmen): Diese Antwort ist normal und ernstgemeint - ernstzunehmen auch, wenn man es mit dem Mann ebenso hält
-
Leicht bekleidet mit nem 6er träger Bier
-
Antwort von smilli 06.02.2012
fussball karten:-)
du hast noch SO viel zu lernen :D
Ich glaube mit dem Satz spreche ich für alle männer. ;)