Frage von Telalium, 84

Mal eine Frage an alle EXO Fans! Kann mir jemand helfen?

Und zwar , ich habe das Problem, ich kann alle aus EXO auseinander halten, nur nicht Sehun und Suho! Kann mir jemand sagen wie ich die beiden auseinander halten kann?

Antwort
von xxAsukaxx, 10

Sehun ist größer wie Suho . Sehun hat ein schmalere Gesicht und oft einen bitch Blick drauf XD meine freunde nennen ihn daher immer Bitch nr 1 xD Suho hat einen nicht bitch Blick und eher nen freundlichen :) schau dir einfach shows an :) Suho ist etwas erwachsener und klingt weiser xD sehun dagegen .... XD

Antwort
von Xiutiepie, 62

Also ich hab immer viele Bilder gesucht von den jeweiligen Personen und gespeichert und dadurch hab ich dann gelernt die auseinander zu halten oder du guckst Videos an wo die jeweils alleine zu sehen sind villt hilft das auch. ^^

Antwort
von CwieCrazy, 37

suho ist halt ziemlich klein im vergleich zu sehun und hat ziemliche muskeln zu dem hat sehun so ein resting bitch face wärend suho ziemlich freundlich im vergleich aussieht. auf dem bild kann man das auch nochmal sehen die unterschiede der beiden suho hat auch rundere wangen. oder wie meine freunde sagen sehun ist die nudel hoffe es hat dir geholfen. nach einer zeit wirst du es einfach unterscheiden können.

Kommentar von xxAsukaxx ,

Bitch Face 😂😂❤️

Kommentar von CwieCrazy ,

ein liebenswürdiges bitch face :)

Antwort
von hypasuga, 9

Sehun rappt und ist größer als Suho.
Suho hat eine dünne/hohe Stimme.
Sehun's booty ist größer als der von Suho.
Suho ist der Richboy aus Exo.

Antwort
von queenhtn, 13

Gucke dir die Interviews an iwann kannst du alle auseinander halten , ich hatte auch das Problem aber mit sehun und baek aber hab mir mehr Videos angeguckt und ich kann alle auseinanderhalten

Antwort
von howelljenkins, 26

suho ist kleiner und etwas kraeftiger. sehun hat schmalere lippen und einen leicht vorgeschobenen unterkiefer. suho hat auch kraeftigere augenbrauen.

eigentlich sehen die beiden sich gar nicht besonders aehnlich. sehun und luhan sehen (sahen) sich ziemlich aehnlich. suhos gesicht (ohne ohren ^^) ist eher ein bisschen wie chanyeols. aber da chanyeol so gross ist, verwechselt man die beiden kaum.

Antwort
von hxnnxhyvvv, 19

ich hatte das problem mit suho und sehun früher auch immer :D einfach weiter videos und bilder angucken dann merkst du die unterschiede irgendwann

Antwort
von miyutkhsh, 32

Es gibt keinen "Seho" in EXO.

Kommentar von saabrinaales ,

Sie hat sie halt nur verschrieben xD

Kommentar von miyutkhsh ,

Ja, verstehe ich.

Trotzdem könnte es Menschen geben, die EXO noch nicht so gut kennen und "Seho" sie dann verwirren würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten