Wie kann das eigentlich sein, dass es gerade mal einen neuen Wagen auf dem Markt gibt und schon so viele sich immer wieder den neusten leisten können. Dabei machen die nicht den Anschein, als wenn die wirklich die Kohle dafür hätten.
Wie geht das?

Liebe/r CHIPU,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Leasing, Finanzierung....in der heutigen Zeit ist es einfach etwas zu besitzen, was man sich eigentlich gar nicht leisten kann :-) Das is auch der Grund der jetztigen Finanzkrise.
Doch eigentlich ist es schon so, dass ich einen Tipp oder Rat erfragen wollte, wie sowas möglich ist, da ich auch gerade einen interessanten Neuwagen gesehen habe und ich über die finanzierung nachdenke.
Habe mir gerade aber erst eins gekauft, das wiederrum war aber ein gebrauchtes.
Werde es aber zu herzen nehmen und darauf genauer Acht geben mich nicht so auszudrücken!

Weil über 80% aller Neuwagen nicht Bar bezahlt sind, also finanziert