Mal eine Fage: Bei welchem Job muss ich wenig Stunden arbeiten, viele Urlaubstage und bekomme dafür viel Geld?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Crazy Girl!

Zunächst mal solltest Du ein sehr gutes Abi machen und dann studieren.

Vielleicht macht es Dir ja dann sogar Freude zu arbeiten. Je besser die Ausbildung, desto anspruchsvoller, interessanter und abwechslungsreicher ist normalerweise die Tätigkeit. Und mehr Geld gibt es in der Regel auch dafür.

Also strenge Dich an!

Giwalato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachtsmann, Nikolaus, Osterhase (aber Achtung: zu den Zeiten, wo du zu tun hast, hast du dafür auch richtig zu tun).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Wunschtraum vieler Jugendlicher, geht meist nicht in Erfüllung.

Es gilt hat nach wie vor Ohne Fleiß kein Preis !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht arbeiten und scheißt a weng aufs Geld für musst arbeiten bis 70

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar kein Job aber durch passives Einkommen ohne Arbeiten an der Börse kann man schon ein entspanntes Leben führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen werden zwar häufiger gestellt, aber diesmal glaube ich wirklich, dass es ernst gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was eine Frage... Wenn es so einen Job gebe, warum würde das nicht jeder so machen? Für mich klingt die Frage naiv, weltfremd und faul. 

Prinzipiell ist es so, dass man für "schwere" Arbeiten, die nicht jeder ausführen kann, auch mehr entlohnt wird. Die Top Verdiener Berufe sind schwer zu erreichen (Studium & danach hocharbeiten) und immer mit viel Stress und Arbeitszeit verbunden. 

Wenn du weniger Arbeiten willst kannst du in vielen Berufen auch teilzeit arbeiten, dann kriegst du aber auch dementsprechend weniger Geld, da der Lohn auf die gearbeiteten Stunden bezogen ist.

Was deiner eigentlichen Frage aber noch am ehesten entspricht und mir spontan einfällt ist Schornsteinfeger und (kein Witz) Scheißetaucher

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
10.09.2016, 18:14

Viel Arbeit und nicht mehr Urlaub wie andere auch.

0

Hey Crazgirl 

So einen Beruf gibt es sicherlich nicht.

Wenn du irgend wann Gut verdienen möchtest muss du auch dafür Gut arbeiten.

Das Geld kommt nicht von irgend wo oder von Garnichts.

Und das mit den Urlaubstage das ist immer unterschiedlich.

Kommt drauf an wie dein Chef drauf ist.

Mit freundlichen Grüßen 

Slemix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer wünscht sich solch einen Job heutzutage nicht? Wenig arbeiten, viel Geld und viel Urlaub.....

Doch das Leben ist leider kein Wunschkonzert und die Realität sieht deutlich anders aus.

Von daher sollte man sich schon in der Schule anstrengen, sodass man später einen guten Job findet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Firmenerbe oder Chef einer Multi Millionen - schweren Firma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung