Frage von alexfelx, 86

Mal eine etwas andere Frage und so?

Hay Leute,

ich weiß das ist jetzt keine optimale Frage für hier, aber ich will mal wissen was ihr davon haltet.

Meine Schwester ist 19 und war 4 Jahre mit ihren Freund 22 zusammen, haben sich aber getrennt, weil es beiden nicht so gut ging. Heute hab ich erfahren, dass ihre beste Freundin jetzt mit ihren ex zusammen ist .

Findet ihr das ok oder geht das gar nicht sie bist schon etwas verletzt darüber. ?

Antwort
von LetsHelpX, 32

Meiner Meinung nach, ist das vollkommen ok.
Was spricht denn schon dagegen?
Wenn sie, sich lieben.

Ich meine, es wäre ja schlimm, wenn alle Ex Partner automatisch, ausgeschlossen sind, sich in die Freundinnen oder Freunde des Ex Partners zu verlieben, wo kommen wir denn dahin...

Antwort
von deathbyhacks, 22

Is doch wurscht oder? Also mir wärs ziemlich egal (VORAUSGESETZT: wir haben uns beide einvernehmlich auf die Trennung geeinigt. Natürlich ist es sche*sse wenn deine beste Freundin dir den Freund ausspannt)

Antwort
von novavida, 33

Wenn man sowas tut kanns keine richtige Freundschaft gewesen sein

Kommentar von alexfelx ,

finde ich genau so aber sie sagt das sie eh getrennt sind und er frei wäre und tun kann was er will nicht wirklich nice ihre tat aber kann es leider nicht ändern

Antwort
von DasPigi, 38

Nun ich finde: Fingerweg von deinem Freunds Ex

Kommentar von ZaferKul52 ,

Genau bloss Finger weg von der Ex-Freundin deines besten Freundes oder umgekeht ;) das geht überhaupt nicht, das macht bestimmt dich Freundesbeziehung kaputt !!

Kommentar von DasPigi ,

jop ist so. Deswegen habe ich Freund Nummer 5 Verloren (Er hat meine Ex gemobst)

Antwort
von KessyHo8, 26

Geht gar nicht. Das ist keine Freundin die sich den Export schnappt

Kommentar von TorDerSchatten ,

Richtig. Pils wäre besser gewesen

Antwort
von Sveny1, 10

Das geht gar nicht!

Kommentar von alexfelx ,

ich finde auch das das mall voll die miese Aktion von ihrer bff ist

Antwort
von marina2903, 12