Frage von anls01, 65

Mal eine ernstgemeinte Frage an Jungs.?

Also so ein Junge hat mich im Unterricht einige Male angestarrt. Jetzt gehen wir nicht mehr in eine Klasse, aber wenn er allein ist, guckt der mich auf manchmal an. Und wir haben kaum miteinander verbunden geredet. Er ist ziemlich süß und recht beliebt. Ich sehe jetzt auch nicht unbedingt schlecht aus. Also was hat das zu bedeuten?

Antwort
von T40P18, 18

Wenn du gut aussiehst und er dich wiederholt anguckt dann kannst du dir ja denken wieso. Sprich ihn einfach mal an anscheinend ist er ja zu schüchtern dafür wenn er dich nur anguckt.

Antwort
von Marshl, 36

Würde schon sagen, wenn es wiederholt war ;)

Antwort
von Ptrck, 35

Hat doch nich nichts zu bedeuten wenn er dich einfach nur anguckt.

Antwort
von juliaquestion, 24

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten, bin in so ziemlich der gleichen Situation.

Wenn du willst kannst du ihn ja mal ansprechen oder auf instagram oder so anschreiben;) schau einfach was sich entwickelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community