Wie isst man anständig einen Windbeutel?

4 Antworten

ganz sexy, den Deckel abkauen und dann die Sahne lecken

Das wäre eine Möglichkeit :)

Also ich esse den immer so: obere Hälfte nehmen, und die andere Hälfte wo die ganze Sahne drauf ist als Dip für die obere nehmen! Danach ist noch eine dünne Schicht Sahne auf der unteren Hälfte und die isst du dann wie nen Brötchen mit Sahneaufstrich!
So saut man sich nicht alles zu wie bei der "Mund auf, Teil rein, Mund zu" Methode ;)

Gute Methode

Hatte auch das Problem ;)

Wenn er als Dessert serviert wird, isst man ihn mit Dessertgabel und Dessertlöffel. Man isst aber schon Teig und Sahne zusammen.
Ein bisschen "Sauerei" gibt da immer. :-)

Genau das ist das Problem, das unfallfrei in den Mund zu bekommen. :) Also doch mit Besteck 🍴

Mund auf, Teil rein, Mund zu. Dann kauen und herunterschlucken, nächsten nehmen.

Gelächter. Ich meine schon die normal Großen. Bei mir passen die nicht rein.

Dieeese Antwort xD ich muss so feiern :))