Wie isst man anständig einen Windbeutel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er als Dessert serviert wird, isst man ihn mit Dessertgabel und Dessertlöffel. Man isst aber schon Teig und Sahne zusammen.
Ein bisschen "Sauerei" gibt da immer. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
22.10.2016, 14:45

Genau das ist das Problem, das unfallfrei in den Mund zu bekommen. :) Also doch mit Besteck 🍴 

0

Also ich esse den immer so: obere Hälfte nehmen, und die andere Hälfte wo die ganze Sahne drauf ist als Dip für die obere nehmen! Danach ist noch eine dünne Schicht Sahne auf der unteren Hälfte und die isst du dann wie nen Brötchen mit Sahneaufstrich!
So saut man sich nicht alles zu wie bei der "Mund auf, Teil rein, Mund zu" Methode ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
22.10.2016, 14:50

Gute Methode 

0
Kommentar von Destorm
22.10.2016, 14:52

Hatte auch das Problem ;)

0

Mund auf, Teil rein, Mund zu. Dann kauen und herunterschlucken, nächsten nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
22.10.2016, 14:39

Gelächter. Ich meine schon die normal Großen. Bei mir passen die nicht rein. 

0
Kommentar von Destorm
22.10.2016, 14:42

Dieeese Antwort xD ich muss so feiern :))

0

Was möchtest Du wissen?