Bei manchen Fragen ist das doch so und so klar, trotzdem antworten so viele auf voll bescheuerte fragen.

Liebe Julia Ladyvienna,
auch wenn dies eine Umfrage ist, so moechte ich Dich dennoch bitten Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruss.
Christian vom gutefrage.net-Support

mein damaliger Chemielehrer nannte sowas "Mausminuten" (wie bei den Clips bei der Sendung mit der Maus zwischen schwierigen Themen) ;-)

Manchmal macht es einfach Spass, lass uns doch! Es kann eben nicht immer nur solche Langeweiler geben, ab und zu muss es Stimmung halt geben und der ist doch nun wirklich harmlos, da hab ihc schon schlimmere erlebt, die sogar beleidigend wurden!

weil ich manche Fragen in ihrer Unlogik geradezu genial finde. Und dann versuche ich ebensolche Antworten zu geben.
Beispiel: das ob eine volle Harddisk schwerer ist als eine leere. Meine Antwort war: sie muss schwerer sein, wegen der KILObyte
Ich muss janicht alles ernst nehmen, was hier abgeht...

Ist doch schön, wenn man sich mal aufregen kann... und einen gewissen Unterhaltungswert hat es ja :-)

Ich antworte schon gar nicht mehr, wenn du diesen einen User meinst. Ich beanstande nur noch

ist doch witzig!
Hast recht!^^
Ab und zu bin ich mir nicht im Klaren, ob eine Frage zu beanstanden ist, dann antworte ich doch.

Kritik ist keine Antwort. Deine Umfrage finde ich auch nicht gut!
speedy72 am 23. Juli 2008 15:00 Ganz mein Reden!!!!!!! 100faches DH
LoL DH! ...