Frage von glenivet, 172

Mal Ehrlich! Was heisst Sex die ganze Nacht?

Jeder Mann ist gefragt!

Was bedeutet langer oder guter Sex?

Hier könnt Ihr euch anonym outen, die Meinung kundgeben!

Und die wichtigste Frage: Er kann es die ganze Nacht?

Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windspender, 153

warum nur sex in der nacht bzw ist es das Ziel ? Was ist mit kuscheln, schmusen, umarmen, sich geborgen fühlen, lachen, anschauen und so ? Von allem etwas oder wenn das Paar mehr Zärtlichkeiten will, dann eben mehr Zärtlichkeiten oder eben mehr sex. 

Einfach sich wohlfühlen ist das oberste Ziel. (w)

Antwort
von Semiria, 143

Für mich ist schon eine Stunde langer Sex und bin damit auch völlig zufrieden. Ich geniesse die Zeit mit meinem Freund auch gerne noch anders, Schmusen z,B oder miteinander lachen, was unternehmen ... und ich finde wenn es noch länger geht, vergeht mir auch der Spass am Sex weils irgendwie nicht mehr so...reizend ist.
LG

Antwort
von 420James, 123

Also mit den Sprüchen wird auf seine "Standfestigkeit". Bedeutet seine Erektion bleibt extrem lange besetehen. Viele Männer (nicht alle) kommen zum Orgasmus und der Penis gibt dann raltiv nacht. Auch wird den Sprüchen auf die Ausdauer gedeutet. Wenn man mal wilden Sex hat zerrt das auch an den körperlichen Kräften =)

Antwort
von Bitterkraut, 133

Dazu solltest du eher die Frauen befragen - ob sie Männer kennen und wollen, die die ganze Nacht können und wollen...

Antwort
von IalineI, 161

Lasst euch Zeit dabei und geht auf die Wünsche des anderen ein:) du kannst auch versuchen die Frau zum kommen zu bringen aber eher nach dem Sex als davor sonst ist es für die Frau etwas unangenehm..

Antwort
von Moriarty2, 172

sich zeit lassen...alles mal ausprobieren...körperliche und emotionale nähe zum partner...außerdem muss sie mal schlucken...

Kommentar von Semiria ,

"muss sie mal schlucken" ..schluckst du dein Zeug gerne?xD

Antwort
von LunaStore, 142

Ich hatte max. 4 Stunden also das ist guter Sex :D

Antwort
von lamarle, 151

Nur Männer denken, es kommt drauf an, wie lange oder wie oft. Frauen ticken anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten