gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mal aufgehört zu rauchen,fett geworden..

gefragt von einfachnadineeinfachnadine am 07.04.2009 um 13:05 Uhr

ich habe mir vor 4 jahren das rauchen für ganze 3 monate abgewöhnt,in dieser zeit war sommer u grill-saison. ich habe das rauchen durch essen erstetzt u habe in dieser zeit 12 kilo zugenommen. ich weiß,es wäre gut mir das rauchen wieder abzugewöhnen,doch will ich auch nicht wieder so dick werden.. gibt es patentrezepte dafür??? gute frage,ne??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58995)
rauchen-aufhören (33)
zunahme (19)