Frage von MarathonPower, 58

Mal angenommen wir wären Profispieler wie Pizarro, warum täten wir uns einen Verein wie Werder an?

und das am Ende der Karriere...

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Pizarro war viele Jahre sehr erfolgreich bei Werder und hat da noch beste Beziehungen. Und für viele Spitzenclubs ist er zu alt geworden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von SimonG30, 36
  1. zu Werder Bremen hat Pizarro ein besonderes Verhältnis, da ihm dort damals der Durchbruch in Europa gelang
  2. auch bei Bremen kann man gutes Geld verdienen
  3. in dem Alter hat man wahrscheinlich nicht mehr die große Auswahl an Angeboten aus der Bundesliga
Antwort
von woizin, 30

Hier geht es offensichtlich um Deine persönliche Abneigung gegen Werder. Wenn man schon so verallgemeinert, dann haben "Spieler wie Pizarro" am Ende der Karriere einfach Lust, Fußball zu spielen. Und vermutlich hat er noch persönliche Verbindungen in Bremen, die ihm diese Entscheidung haben leicht fallen lassen.

Antwort
von gadus, 20

Dass du kein Werder-Fan bist,ist mir klar.Deshalb sollte man trotzdem objektiv sein.Pizarro hat an Bremen gute Erinnerungen.1999 spielt er in Bremen und  erzielte zehn Tore in 25 Bundesligaspielen. In der Folgesaison avancierte er zum Stammspieler und erzielte 19 Tore in 31 Bundesligaspielen.   LG   gadus

Antwort
von Julian11223, 28

Was soll das den heißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten