Mal angenommen ihr könntet zaubern - wie würdet ihr die Welt mit eurer Zauberkraft verändern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grenzen weg, Religionen weg, Autos weg, Kraftwerke weg, Waffen weg, Erneuerbare Energien her, und die Welt um das 10 Fache vergrößern, wir sind bald zu viele..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würden wir alle Steve heißen und in blockbäumen leben ✌😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
31.01.2016, 18:17

Stell ich mir lustig vor...

0

Ich würde die Waffen wegzaubern und dafür mehr Nahrung und sauberes Wasser. Außerdem würde ich die Autos wegschaffen und dafür nur Hybriden her schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht genau beantworten ,
weil wenn man es könnte ,
würde man noch ganz anders denken.

Macht korrumpiert !

Die Meisten Menschen würden (glaube ich) was gutes tun wollen.

Aber bei Macht zeigt jeder sein 2.Gesicht (oder sein wahres Gesicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde alle Grenzen und Religionen abschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
31.01.2016, 17:51

Wenn alle Grenzen weg sind, werden vermutlich alle Menschen aus den armen Ländern in die reichen Länder kommen wollen. Denn immerhin will ja kein Mensch gerne ausgebeutet werden...

Wenn dem aber so ist, könnte es passieren, dass das System in den reicheren Ländern zusammenbricht und keinem ist dann geholfen... Es ist schwierig... Die ersten Welt-Länder müsste wohl auf jeden Fall den Ländern der 3. Welt beim aufholen helfen.

Religion ist nur dann schlimm, wenn sie falsch ausgelegt wird. In fast allen Religionen geht es um die Liebe. Leute, die wegen ihrer Religion Kriege anfangen und andere Menschen töten - handeln im Grunde gegensätzlich ihrer heiligen Schriften.

0

Keine Menschen mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuidoFawk
31.01.2016, 17:41

Die einzige total negative Antwort bisher zu dieser Frage.

0
Kommentar von DBKai
31.01.2016, 17:51

Dann wären nur mehr Tiere auf der Welt..

Warum wurden überhaupt Menschen geschaffen?

Und gibt es gar keine guten Menschen (mehr)?

0

Als erstes würde ich den krieg wegzaubern.

ich würde allen schülern einfach das ins gehirn zaubern was sie wissen sollen und alle menschen ihre große liebe finden lassen.

ich würde solche leute wie edward cullen und harry potter zum leben erwecken 

und das wichtigste zum schluss: ich würde allen leuten elefantenrüssel und ohren zaubern weil elefanten meine lieblingstiere sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
31.01.2016, 17:52

;D Das klingt gar nicht so schlecht. :3

0