gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
71 

Mal angenommen, Ihr hättet die Möglichkeit, auf Euer Auto zu verzichten,

gefragt von HeeeschenHeeeschen am 13.04.2007 um 15:22 Uhr

würdet Ihr's auf Kosten der Bequemlichkeit zugunsten des Klimas und zum Wohle der Natur tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umweltschutz (89)
Autoverzicht (1)