Mal angenommen ich habe ein Problem mit eines meiner Apple Geräte wenn ich dabei nicht mehr weiter weis (fiktives Bsp)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in netzys link findest ja alle stores und die nummern der hotline ruf dort an und schildere dein problem, du kommst da zu einem deutschsprechenden mitarbeiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.apple.com/de/retail/storelist/

und ja, hier wird deutsch gesprochen ;)

allerdings wenn du die Hotline anrufst mit einer deutschen Nummer kommst du immer zu einem Mitarbeiter der mindestens deutsch spricht, das Call-Center selbst kann dabei woanders sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funkstille12
29.11.2015, 19:13

D.h. Was genau wenn ich zuerst im call Center Lande ?

0
Kommentar von Funkstille12
29.11.2015, 19:15

Achso also der/die verbindet mich anschließend mit einem Mitarbeiter ?

0