Mal anders herum gefragt , wie bekomme ich die paar Haare auf dem Kopf dauerhaft weg wenn ich eh immer nur Glatze tragen möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

IPL wäre eine Möglichkeit. Aber am Kopf würde ich die gute alte Rasur bevorzugen. Auch wenn das für dich persönlich nicht die Dauerhaftigkeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe als frau auch eine glatze. habe mir auch gedanken gemacht mir die haare permanent weg zu machen, will es aber jetzt doch nicht. 

zu deinem anliegen: dauerhaft geht nur über laser, aber das kostet geld und zeit. darüber solltest du dir bewusst sein. mit einer behandlung ist es da nicht getan, je nach haarwuchs und anzahl der haare. eine freundin von mir hat sich auch den kopf lasern lassen, aber sie hatte satte 19 anwendungen bis alles glatt war und zahlte stolze 3.900 € dafür. willst du dir das wirklich antun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung