Frage von letsdoitnow, 67

Mal an die Jungs/Männer unter euch-wie würde eure Traumfrau aussehen;D?

Also welcher styl, haarfarbe, land vielleicht auch Name. alles was euch einfällt hehe:b

Antwort
von Lenelli100, 33

Da muss ich Lexus eindeutig zustimmen. Auf jeden Fall rassig mit leicht asiatischen Touch. Am besten breite Lippen und ich steh voll auf kleine Nasen. Finde die irgendwie ekelhaft, also wenn sie garkeine Nase hätte wär das übertrieben geil! Kleiner Arsch, sonst passt meine Hand nicht rum und passend auffallende Oberweite, sonst lernen wir uns nie kennen. Hoffe ich finde sie bald...

Antwort
von TheDevil1274, 22

Haarfarbe ist mir eigentlich egal aber ich finde so außergewöhnliche Haarfarben wie Orange, Blau oder Grün ganz cool (Blau und Grün hauptsächlich als Strähnchen)

Figur ist mir nicht so wichtig.

Sollte nicht so viel Make-Up benutzen (bin eher für den Natur Look)

Den Namen kann man sich eh nicht aussuchen daher ist er mir egal^^

Und Länder technisch wäre Irisch oder was Nordamerikanisches ganz nett.

Antwort
von triggered, 24

Bisschen so wie shakira 2008 ca. auch mit diesen lockigen Haaren <3

Antwort
von Darkchance, 5

Styl: Nicht jedem Trend hinter Laufen. Haarfarbe: Blau, von den "Standart" Farben aber Braun Land: Egal solang man miteinander reden kann. Name: Sarah, Nina Außerdem schlau und nicht raucherin. Sonst nicht viel es sollte einfach passen, wenn man jemanden liebt ist der rest egal.

Antwort
von Slumerican, 40

Südamerikanischer Touch. Haarfarbe dementsprechend Dunkel. Figur muss nicht soooo perfekt sein , sprich keine Modelmaße. Name kann man sich nicht aussuchen. Ich muss sagen , dass ich einer der wenigen bin , der Nicki Minaj toll findet , was Style angeht. Sie hat die gewissen Individualität 😊.

Antwort
von Ersguterjunge10, 34

Dein Fragendes Angebot ist Verlockend :) Mein Herz ist noch nicht Vergeben :D

Haarfarbe finde ich Blond super vor allem wenn es als Zopf gebunden ist mit einem Pony :), die Hautfarbe mag ich lieber Hell als Ständig unter der Sonnenbank gewesen zu sein, Land finde ich Deutsch, Polnisch, Russisch bin selbst Türke. Hauptsache der Charakter stimmt. Es gibt so & so welche, das Ist Überall so. Kleidungsstil ich finde Mädels viel Schöner wenn sie Chillig angezogen sind sprich, Jogginghose. Sportjacke Sportschuhe....Also man kann sich auch zu Persönlichen Anlässen schick Anziehen aber sonst mag ich es nur Chillig :) Da heutzutage die Meisten Mädels nur auf Schicki Micki Trip sind. Name finde ich persönlich nicht so interessant. Da ich nicht wegen ihrem Namen mit ihr Zusammen bin.

Falls es auf dich zutrifft :D Melde dich :D

Kommentar von letsdoitnow ,

haha. also ich bin zwar chillig angezogen und habe helle Hautfarbe aber der rest passt nicht so ganz zu mir;) da bin ich dann eher das Gegenteil

Kommentar von Ersguterjunge10 ,

Eeeeyyy :D Was soll das heißen :D Was mache ich jetzt ? Braucht irgendeine Mama noch ein Schwiegersohn :D

Antwort
von xXRaisXxx, 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten