Frage von MaxArti, 14

Mal an die ganzen alten COD Hasen hier, wie ihr ja alle sicher wisst wurde COD infinite warfare am 04 veröffentlicht, habt ihr Tipps?

Nun wie soll ich sagen? Ich bin nicht gerade sehr gut in COD habt mal ein paar Tipps für mich z.B eine gute Starterwaffe oder ähnliches? Oder Tipps zum Schießen sollte ich mich hinlegen oder lieber aus der Hüfte schießen oder sogar aus der Luft? Und sollte ich lieber mit Maus und Tastatur spielen oder doch lieber den Controller benutzen? Ich würde mich über ein Paar ernst gemeinte Tipps freuen. LG

Antwort
von TheSwordx, 11

Als Anfänger erstmal versuchen stehen zu bleiben und gut zu aimen (zielen)...wenn du das dann gut kannst kannst du dann schon mal beim auf jemanden schießen dich nach rechts oder links bewegen...aber dafür brauchst du bei ALLEN sturmgewehren den aufsatz schaft...den benutzt jeder wenn man nen vorteil haben will...wenn du das dann auch kannst dann kannst du versuchen im 1vs1 fight nach links oder rechts zu springen und auf ihn zu schießen...das ist der größte vorteil in cod seit bo2 wenn du das kannst...dropshotten also hinlegen ist seit bo2 net mehr so gut und in iw auch net mehr so gut finde ich...wenn du am pc spielst auf jeden fall mit maus und tastatur spielen sonst hast du einen großen nachteil da man mit maus viel präziser zielen kann. Wenn du noch nicht lange cod spielst musst du erstmal auch viel üben...man muss aber auch sagen dass seit ghosts kein cod so richtig gut war...wenn du fragen hast sag bescheid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community