Frage von Baghira3000, 117

Mal an alle jungs es geht um augen?

Also ich möchte mal etwas fragen achtet ihr eigentlich auch auf die augenfarbe und welche beforzugt ihr bei mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerversteck, 57

Ich persönliche mag hellgrüne/hellblaue oder pechschwarze augen. Aber ich finde auch honigbraun sehr schön :)

Antwort
von 3N3RGYYY, 40

Ich finde, das kann man nicht so allgemein sagen... Augen müssen zum Körper, der Haarfarbe und auch ein bisschen zum Charakter passen.. aber an sich ist jede Augenfarbe schön solange sie der richtige Mensch hat

Antwort
von Enzooo3763, 52

Ja. Ich persönlich finde grün/braune Augen schön.

Antwort
von Nico0363, 37

Ich persönlich mag Reh Augen

Antwort
von Vizio, 35

Ein schönes helles Braun oder ein kräftiges Blau:)

Antwort
von thisisthefutur, 29

Ja, ich finde Blaue Augen sehr schön

Antwort
von Burakaguero16, 47

Im endeffekt ist es egal aber bevozugt ist grün bei mir 

Antwort
von Blaise685, 43

Eigendlich schnuppe, aber schwachstelle" (wenn man es so nen nen kann) Blau/Türkis.

LG Blais

Antwort
von Firebreak, 44

Es kommt nicht auf die farbe an sondern nur auf eine schöne form der augen. Mit einer schönen augenform ist jede farbe schön

Antwort
von Sinan04, 40

Ja und ist egal

Antwort
von popomand, 33

Blau wie der Enzian

Antwort
von Hawk20033, 52

Alle!