Frage von klaaufi, 27

Mal ' ne andere Frage?

Es gibt Menschen, die fragen einen warum man etwas tut oder auch nicht tut. Die wollen aber im Grunde gar keine Antwort erhalten, sondern wollen, dass das, was man tut, lässt bzw. das was man nicht tut, tut. Eine ähnliche Frage ist, warum man etwas so macht. Auch hier wollen die Fragenden nicht wirklich eine Antwort erhalten, sondern dass der Gefragte das anders machen soll.

Warum fragen manche Menschen so unehrlich? Wo lernen sie das? Kann man ihnen das abgewöhnen?

Antwort
von sexy1111, 2

Falschmünzer und falschspieler mit 4 Assen im Ärmel meide ich tunlichst. 

Antwort
von Shany, 15

Faker gibt es überall leider

Kommentar von klaaufi ,

Danke, dass du dich gemeldet hast. Ich meine eigentlich nicht die Faker, die bewusst den anderen irreführen und täuschen wollen, sondern die Menschen, die sich offensichtlich nicht trauen einem anderen direkt ins Gesicht, sozusagen hintenherum, zu sagen, was sie von dem anderen wollen oder was sie tun oder lassen sollen. Es ist eine Art, oder besser Unart, die die Frager sich irgendwie oder irgendwo erworben haben, um den anderen nicht direkt sagen zu müssen was sie von ihnen wollen.

Ich hoffe, du verstehst jetzt, was ich sagen will.

Gruß und frohes Fest. Klaaufi                                      

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten