Frage von Rukichan, 68

Makup Ideen, wer weiß wozu ich das benutzen kann?

Ich habe mir bei Rossmann heute einen Hautfarbenden Stift mit der Aufschrift "Eye Pencil" gekauft. Für mich erschien der erstmal wie ein Kajal. Da der aber Hautfarbend ist und kaum anders als mein Naturton, würde ich gerne wissen wie man sich damit schminken kann, damit der Farbton auffällt. Hat jemand Ideen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 28

Du kannst damit, ähnlich wie mit einem weißen Kajal, deine Augen größer schminken, indem du den Kajal auf deine Wasserlinie malst. 

Du könntest ihn noch als Augenbrauenhighlighter unten den Augenbrauen verwenden. 

Du könntest den Kajal als Lidschatten verwenden, wenn du ihn auf dein bewegliches Lid gibtst & mit einem Pinsel verblendest. 

Antwort
von supercitty, 11

Für die Wasserlinie. Kannst sie aber auch als eyeshadow Base benutzen so kommt der lidschatten besser raus

Antwort
von thenightisyoung, 32

den tust du auf die Wasserlinie. lässt die Augen größer erscheinen

Kommentar von Rukichan ,

Danke