Frage von DerNichtCheker, 45

MakroTasten(text)?

Also: Meine Roccat Tastatur ist angekommen und ich stelle gerade alles ein. Leider sind mir Makros unbekannt und wollte einfach mal fragen was das ist. Und bitte kommt nicht mit Links oder Wikipedia da dort nur möchtegern Besserwisser sind.

MfG DerNichtCheker :)

Antwort
von Restriction, 32

Hol dir den Treiber dafür von der Seite. http://www.roccat.org/de-DE/Support/Downloads/

Kommentar von DerNichtCheker ,

Habe ich nur weiß ich nicht was Makros sind

Kommentar von Restriction ,

Das sind kürzel, damit du z.B. einen Knopf drückst und es kommt ein Text. Damit kannst du dir 20-30 Zeichen Passwörter machen etc. Du kannst jeder Taste eine neue Funktion geben etc.

Kommentar von DerNichtCheker ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von Restriction ,

Wenn du Hilfe damit brauchst, helfe ich dir gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten