Frage von forbiddenalaska, 37

Makros, aber wie?

Hallo community,

Ich bin seit gestern auf der Suche nach einer deutschen Seite die mir GENAU meine Makronährstoffverteilung ausrechnen kann -> Ist etwas schwerer da ich raw und vegan lebe. Ich bin 1,73 cm groß, wiege 56 Kilo, bin 17 Jahre alt, gehe 5-6 Mal die Woche für 2 einhalb Stunden ins Fitness studio und sonst bin ich zu Fuß unterwegs. Mein Ziel ist es Fett abzunehmen bis ich wieder meine 52 Kilo wiege. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von lenav1, 20

Makronährstoffe?Sowas kompliziertes musst du nicht haben!
Sport und weniger und gesünder essen, so schaffst du es.
Ich hab früher jeden Tag 2 std Sport gemacht,800 kcal gegessen (das ist sehr wenig,würde dir 1400kcal raten) und hab dann nach 2 Monaten 14 kg abgenommen . übrigends habe ich 1 Monat normal gegessen und den 2. Monat vegan hat beides was gebracht
Das einzige worauf du noch achten musst sind kalorien zu rechnen,achten dass es da nicht viel fett und zucker gibt und schon schaffst du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community