Frage von Karabasbarabas, 39

Makro gesucht?

Hi,

ich brauch ein Makro welches simuliert das drei Tasten schnell hintereinander gedrückt werden.

Und zwar hätte ich gerne dass wenn ich Maus 5 drücke (Zusatztasten bei meiner maus), simuliert wird das Taste 2 und danach Taste 1 gedrückt wird. Kann mir jemand erklären wie ich sowas scripten könnte? Danke im vorraus

Antwort
von RageMode, 15

Was für eine Maus hast du denn? Bzw gibt es extra Programme dafür die du nutzen kannst?

Kommentar von Karabasbarabas ,

Hama uRage; nicht dass ich wüsste

Kommentar von RageMode ,

Hm ne finde ich jetzt auch nix sry :/

Antwort
von Niceiiiiii, 27

Das kann man bei der Logitech Gaming Software/ Razer gaming software machen je nach dem was man verwendet.

Antwort
von juckt1, 24

Google nach nem Makroprogram und dann nach einem womit du die Tasten deiner Maus konfigurieren kannst. Schaffst du schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community