Frage von FrancoCamisa, 22

Makro erstellen, welches Programm?

Hallo,

ich möchte gerne mit meiner mittleren Maustaste 10x einen linken Mausklick simulieren... habe schon 4 Programme ausprobiert, entweder sind sie unverständlich, zu unbekannt für Tutorials, funktionieren nicht und und und.... Kennt jemand was ganz einfaches, womit ich das machen kann was ich will, ohne das es allzu kompliziert wird?

Antwort
von Schewi, 12

Der Code in "autohotkey" wäre leicht zu schreiben

Kommentar von FrancoCamisa ,

ich werd's mal versuchen, habe das Programm wegen schlechterer Bewertung weiter unten auf der Liste gelassen

Antwort
von suziesext10, 8

Autohotkey oder AutoIt, beide haben auch einen Makrorekorder, der also deine Tastendrücke bzw Bewegungen aufzeichnet und als .exe abspeichern kann.

http://www.chip.de/downloads/AutoHotkey_13653378.html

oder

http://www.chip.de/downloads/AutoIt_21187168.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community