gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Makler, die ihre Dienste zum Festpreis anbieten?

gefragt von zahlendreher am 31.08.2008 um 19:25 Uhr

Freunde wollen ihr Haus über einen Makler verkaufen. Allerdings fordern die etwa 7% des Verkaufspreises für sich als Provision ein. Ich habe jetzt gehört, dass es auch Makler gibt, die ihre Dienste zum Festpreis, also als Pauschale anbieten. Hat jemand Informationen dazu, oder vielleicht sogar schon Erfahrungen damit gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Makler (97)
Pauschale (12)
Festpreis (2)