Frage von Lukaswegner98, 23

Makierung aufheben?

Also, ich bin gerade einen Text am schreiben und nun möchte ich an einer Textstelle ein Wort hinzu fügen..jedoch zeit mein rechner mir direkt einzelne buchstaben als makiert an und ersetzt dann direkt die wörter/buchstaben die da standen, statt einfach neue hinzu zu fügen! Wie mache ich das wieder "normal" sag ich jetzt mal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, 16

Drücke mal die Einfg-Taste

Antwort
von Lazarius, 17

Du musst schon auch angeben, welches Programm du nutzt, wenn du Hilfe erwartest.

Kommentar von Lukaswegner98 ,

danke für deine überaus freundliche antwort, aber diese markierung bezog sich auf den ganzen Computer und nicht auf ein Programm:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten