Frage von kirishima65, 31

Maki aus Love Live! ohne Kontaktlinsen?

Hallo,

 ich wollte fragen, ob ihr glaubt, ob es gehen würde, wenn ich Maki Nishikino aus Love Live cosplayen würde, aber ohne Kontaktlinsen? Ich vertrage Kontaktlinsen nicht so gut, aber Maki ist halt mein Lieblingscharakter. :) 

Danke schon mal im Voraus!

LG kirishima65

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmiCiel, 6

Hey,

Ich cosplay selbst aus Love live und finde es ist kein problem ohne Kontaktlinse. 
Solange du in der Rolle bist und Spaß hast ist das doch kein problem :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)
deine Ciel

Antwort
von BlueEyedStray, 1

Na klar! Es geht ja hauptsächlich um Spaß.
Ich selbst cosplaye Rin mit blauen Augen, weil ich mich noch nicht an Kontaktlinsen traue und ich das jetzt auch nicht soo wichtig finde.

Wenn deine Augenfarbe auf einem Bild mal wichtig sein sollte, kann man das ja immer noch nachbearbeiten.

Antwort
von testwiegehtdas, 26

Hallo,

ja das sollte gehen.

Ich kenne einige, die beim cosplayen auf Kontaktlinsen verzichten, weil sie sie nicht (so lange) vertagen oder einfach nicht in jeder Farbe welche kaufen wollen, wenn sie immer andere darstellen. Auch bei offiziellen Events.

Ich wünsche dir viel Spaß!

Ist das Cosplay für ein besonderes Event?

Kommentar von testwiegehtdas ,

du solltest nur überlegen ob du sie in Schuluniform darstellen willst, denn bei einem Event könnte es dann mehrere ähnliche geben trotz anderem dargestellten Charakter, oder ob du spezielle Klamotten aus einer Folge nimmst. Dann solltest du aber am Besten wissen welche es war, falls einer fragt. ;)

Kommentar von kirishima65 ,

ich weiß noch nich für welches event aber zuallererst einfach so zum cosplayen und so... :)

Kommentar von kirishima65 ,

ja einfach so zum cosplayen...vielleicht werde ich damit auf die LBM gehen...bin mir aber noch nicht sicher :)

Antwort
von Shino202, 17

Sollte theoretisch gehen aber hab am besten die Kontaktlinsen dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community