Frage von Erdbeerkese, 81

Makeup und Frisur für dieses Kleid?

Welches Makeup könntet ihr euch zu diesem Kleid vorstellen? Welchen Lippenstift soll ich dazu tragen? eher nude, rot oder dunkel? Habe blonde Haare. Was soll ich mit ihnen anstellen? Das Outfit soll für einen Tanzkursabschlussball sein (nicht mein eigener, der von meiner Schwester)

Link zum Kleid: http://www.hm.com/de/product/34274?article=34274-A&cm_vc=SEARCH

(Die Farbe ist Dunkelgrün)

Danke für eure Vorschläge :)

Antwort
von Frzihrtm, 21

Da das Kleid schon ein Hingucker ist, würde ich mich an deiner Stelle nicht zu soll schminken. Ein wenig Mascara, Rouge und einen hellen roten Lippenstift. Die Haare würde ich Locken und zur Seite tragen:)

Antwort
von KikiKurama, 41

Ich finde Nudefarbenen Lippenstift irgendwie nicht schön. Zu blond passt auch eher ein etwas röterer. Nur nicht zu stark. Die blonden Haare vielleicht so halb hochstecken oder offen lassen und Wellen reinmachen.

So wäre jetzt mein Vorschlag :)

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Wenn sie das grüne nimmt passt rot überhaupt nicht find ich

Kommentar von KikiKurama ,

Ja das stimmt schon, ich war jetzt auch mehr auf das schwarze bezogen :D

Antwort
von luarislu, 41

Hab das selbe Kleid, hatte große silber Ohrringe an und schwarze higheels am besten matt nicht lack. roter Lippenstift finde ich am besten wenn du unbedingt welchen tragen willst, ich hatte keinen 

haare am besten ein wenig gelockt und offen

Kommentar von Erdbeerkese ,

Oh in welcher Größe hattest du das Kleid den? Wie ist es von der Länge her? fällt es sehr kurz aus?

Kommentar von luarislu ,

hab es in Größe 34, mir geht et so bis zur Mitte der Oberschenkel

Antwort
von Dilaralicious2, 5

Ich würds eher in schwarz nehmen. Find ich schöner. Aufjedenfall bei schwarz rote lippen bei grün nude. Dann augen mascara evtl. falsche wimpern aber welche die natürlich ausschauen, eyeliner wenns dir steht und du es kannst und haare wellig und offen.

Antwort
von Riverside85, 38

Ist doch einfach nur ein schwarzes Kleid, da paßt doch alles zu. Lippen würde ich gar nicht schminken, wenn dann die Augen dezent und das war's. 

Kommentar von Erdbeerkese ,

Hab vergessen zu sagen dass ich es in Dunkelgrün bestellt habe :)

Kommentar von Riverside85 ,

Dann würde ich beim Make-up umso dezenter sein, die Farbe ist dann schon auffällig genug. Weniger ist mehr. 

Antwort
von pizzacolaO, 35

Mir gefällt das Kleid iwie nicht, kann mir deshalb darunter nichts vorstellen:o

Kommentar von Erdbeerkese ,

Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community