Frage von Pferdeneon23, 30

Makeup sehr gut deckend erfahrungen?

Vichy dermablend makeup, mac makeup oder estee lauder makeup?

Wer kennt alle 3 und weiss welches am besten deckt und hält und am besten aussieht und erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suesse1984, 14

Also ich hatte länger das Estee Lauder Double Wear... Von der Deckkraft echt super, aber das Gefühl auf der Haut empfand ich als sehr unangenehm, außerdem sieht man egal wie dünn man es aufträgt einfach "geschminkt" aus... Daher hab ich es dann nur noch zum Weggehen genutzt, wofür es perfekt ist, da es einfach ewig hält 👌🏼
Jetzt seit kurzem habe ich das Vichy Dermablend und ich bin mega begeistert 😍 Die Konsistenz ist richtig angenehm beim Auftragen, Deckkraft is auch richtig gut und das Beste, man merkt einfach null dass man geschminkt ist. Bin echt begeistert von diesem Make-up 😍
Mac hab ich noch nicht ausprobiert

Kommentar von Pferdeneon23 ,

Dankeschön.. Noch 1frage und zwar Welche farbe bzw nummer hast du beim vichy dermablend? 😊

Kommentar von Suesse1984 ,

Ich hab die 25 Nude... Is glaub ich das 2.hellste, aber eigentlich perfekt für leicht gebräunte Haut :)
Die Farben fallen ein bisschen Dunkler aus finde ich, also "Sand" is zB dann schon ziemlich dunkel

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 12

Du bist lustig, jede deiner genannten Marken hat doch verschiedene Foundation, da musst du schon genauer schreiben welche du meinst. 

Ich kann dir nur sagen, dass ich die "Studio - Face & Body" von MAC benutze. 

Die ist für alle Hauttypen geeignet, hat jedoch aber nur eine schwache Deckkraft. 

Aber du kannst sie aufbauen oder als Grundierung für's Contouring nehmen. Letzteres mache ich & finde die dafür perfekt. :)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community